Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elvis vom Schwarzen Milan
#1
Als ich gestern morgen zu dir kam zeigtest du mir, das der Zeitpunkt gekommen war, ein gegebenes Versprechen einzulösen.
Wer ihn kannte weiß was er mir bedeutet hat.

Machs gut, mein alter Krieger.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#2
Andy es tut mir sehr leid, dass du Elvis gehen lassen musstest, du wirst ihm in deinem Herzen sicher einen Platz für immer einräumen.
LG Margit
Zitieren to top
#3
Andy...das tut mir sehr leid..........

Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
Zitieren to top
#4
Das tut mir sehr Leid.
RIP Elvis
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#5
Man gewöhnt sich nie daran,es tut jedesmal aufs neue weh.
Fühle mit dir.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
#6
Hallo Andi!
Das tut mir wirklich sehr leid!
Elvis war ja auch ein typischer Vertreter mit dem "Wotan"-Gen. So wird mir Dein Hund auch in guter Erinnerung bleiben.
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Zitieren to top
#7
Das tut mir sehr leid Sad.

Mitfühlende Grüße,

Bine
Zitieren to top
#8
Hallo Andreas,
ein Abschied kommt immer viel zu früh! Die schönen, gemeinsamen Stunden und Erlebnisse aber bleiben.
Liebe Geüße,
Kimmy
Zitieren to top
#9
Auch wenn es nicht das erste Mal ist, es tut immer wieder weh.

Behalt ihn in guter Erinnerung, das lindert ein wenig.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
#10
Hallo Andi,
du hast uns ja schon Bescheid gegeben,..tja nun sind alle Schwarzen fort, und es wird da wo sie sind, bestimmt nicht langweilig!

Es waren besondere Hunde, da besteht kein Zweifel,die haben uns gefordert, und zur Verzweiflung gebracht, .. aber es ist ein wunderbares Gefühl so einen Hund gehabt zu haben.
Elvis,.. rock and roll.
traurige Grüße nochmal von uns Claudia´s und viel Glück bei den anstehenden Ereignissen!!
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste