Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2016
#11
Wann ist das Treffen denn immer?
Wieviele Personen kommen da so?

LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#12
Hi Silke,
es ist immer um den Feiertrag Frohnleichnahm geht von Donnerstag bis Sonntag, in den letzten Jahren war es immer so ein harter Kern von 12-15 Leuten.
tschöö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#13
Moin Moin
sagt man glaub ich im Norden

also Flensburg wäre mir recht.
Am Termin selber sollte man glaube ich nicht rütteln. So hat man wenigstens einen festen Punkt und muss sich nur noch um eine geeignete Örtlichkeit kümmern .
@ Walter
München hat doch einen sehr schönen Flughafen. Die fliegen sicherlich auch mal gen Norden

Na mal abwarten ob sich Manni diesbezüglich äußert.
netten Gruß an alle von Larsssssss
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Zitieren to top
#14
Hallo Lars,

du bist mir ein rechter Schlingel. 8)

Ich habe meinen Goldesel zur Zeit verliehen, aber vielleicht ist er ja bis nächstes Jahr wieder zu Hause. :daumenhoch:

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
#15
@walter wenn Du Deine Goldesel findet - kannst dann bei mir auch ein paar Brocken Gold regnen lassen :-D ? Kann ja nicht schaden ;-). Grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen den Norden. Hoffe auch das es nächstes Jahr wieder klappt und ich das Treffen besuchen kann. Wobei auch Flensburg von mir ne "Hausnummer" wäre. Aber halt nicht gerade über 1000km.

Angelika
Zitieren to top
#16
Wir wären gerne mal dabei.
Aber Flensburg ist einfach zu weit weg.
Hin und zurück über 1400km, plus das Wochenende......ddas geht schon allein finanziell nicht. Bin gerade aus einer 2,5 jährigen Krankheit zurück im normalen Leben. Wer einmal Langzeitkrank war, weiss was dann finanziell los ist.....
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#17
Bei Flensburg wären wir auch mit von der Partie.

Wahrscheinlich ist es dann so, daß vom harten Kern aufgrund der Entfernung mal einige nicht dabei sind, dafür andere dann reinschnuppern und den Kern vergrößern.

In unserer Arbeitsgruppe handhaben wir es auch so: mal hat der eine mehr zu fahren, mal der andere..

unabhängig jetzt vom Hundeln finde ich es toll mal virtuelle Personen dann real zu treffen.


Gruß reinhard
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
Zitieren to top
#18
Ich wäre auch dabei wenn es in Flensburg stattfinden würde....


Ich erinnere mal an das IPO Treffen von Gerd Billmann im vergangenen Jahr hier oben bei uns... war super besucht und auch von Leuten die weite Wege hatten ;-)
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
#19
Flensburg ist aus Berliner Sicht ja auch nicht gleich um die Ecke. Habe aber ne Zeit dort gewohnt und finde die Gegend hervorragend. Zumal ist ja auch meine Stamm OG Eckernförde nicht all zu weit entfernt. Könnte mir gut vorstellen, als Rentner (aber auch alle Anderen) das Ganze mit einem Urlaub zwischen Ost- und Nordsee zu verbinden.
Zitieren to top
#20
Ich scheue mich sicher nicht zu fahren und wäre auch gerne, wenn es der Gesundheitszustand meines Sohnes zulässt, in 2016 wieder dabei.
Aber Flensburg ist mir im nächsten Jahr definitiv zu weit, da ich heute schon weiß das ich am Samstag zurückfahren muss.


tinka,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24922-Forumstreffen-2016/?postID=167972#post167972 schrieb:Bei Flensburg wären wir auch mit von der Partie.
Wahrscheinlich ist es dann so, daß vom harten Kern aufgrund der Entfernung mal einige nicht dabei sind, dafür andere dann reinschnuppern und den Kern vergrößern.

Gruß reinhard

Reinhard, der Kern hat sich ja gebildet weil es Leute gibt, denen es egal ist wann und wo das Treffen stattfindet. Ihnen ist es wichtig sich einmal im Jahr zu treffen und gemeinsam zu hundeln od. was auch immer zu machen.
Man freut sich auch immer wenn neue Leute dazukommen und sich der Kreis erweitert, doch leider hat die Erfahrung der letzten 10 Treffen, an denen ich persönlich teilgenommen habe gezeigt, das oftmals die, die sich für einen Ort stark machen dann doch nicht kommen.
Ich kann mich noch gut an ein Treffen erinnern, wo im Vorfeld viele Leute ihr kommen angekündigt hatten. Letztendlich waren wir zu acht. Selbst die Mitglieder der ausrichtenden OG haben uns Abends alleine gelassen.
OK, sie haben Manni den Schlüssel vom Bierkeller gegeben, hatten aber vergessen diesen vorher aufzufüllen. Big Grin

Gruß, Andreas
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste