Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amme für 4 Welpen, DSH, gesucht
#1
Ein Züchterkollege, Raum Koblenz, sucht dringend eine Amme

heute ist unsere hündin hera vom rhein-mosel-ufer nach kaiserschitt gestorben.4 welpen suchen eine amme.wir wurden uns sehr freuen wenn sich ein ammen besitzer melden würde.tel 02632-5810.

es muß kein Schäferhund sein, aber mind. 50cm Schulter-/Widerristhöhe, auch Mix.

Ansprechpartner Gert und Michael Hoffmann.
Zitieren to top
#2
in FB gelesen, dass er eine Amme gefunden hat.

Angelika
Zitieren to top
#3
Das hatte mit der Amme leider nicht geklappt Angelika.
Er ist weiter auf der Suche
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#4
ohje. Drücke die Daumen, dass er bald eine findet und es hoffentlich den Kleinen jetzt trotzdem gut geht.

Angelika
Zitieren to top
#5
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei...-134-16994

grad gesehen, kannst es ja weiter leiten
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste