Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub im Berchtesgadener Land oder Salzburger Land mit 2 Hundezwingern
#1
Hallo, ich hoffe jemand kann mir nen Tipp geben, wir wollen gern Ende Oktober 1 Woche Urlaub im Raum Berchtesgaden oder im Salzburger Land machen und suchen nach einer Unterkunft mit 2 Hundezwingern, kann mir jemand etwas empfehlen?
Zitieren to top
#2
Ich war vor vielen Jahren mal hier http://www.schmuckenhof.de/ sehr schön gelegen, gute Zimmer / Ferienwohnungen / Zwingerhaus...kann ich absolut empfehlen
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#3
War ich noch im Sommer. Top, rundum!
Zitieren to top
#4
Kann ich auch empfehlen !!!
-
Zitieren to top
#5
Der Empfehlung kann ich mich nur aus vollstem Herzen anschließen! Der Schmuckenhof war schon vor Jahren toll und ist es immer noch <3
"Wenn wir überlegen, sind wir überlegen."
*Herbert Wehner*
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste