Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hündin nach BSP Teilnehmern
#1
Mutter und Vater Teilnehmer BSP. Vielversprechende junge Hündin. Die Züchterin hat sich jetzt aber doch spontan entschieden den Bruder zu behalten. Für beide fehlt dann doch die Zeit. Mutterlinie mit Alternativblut. Daher auch züchterisch interessant. Für alle sportlichen Sparten, Dienst oder Privat (aktiv) geeignet.
Die Hündin wird eher klein bis mittelgroß. Farbe grau. Wurftag: 08.01.2015 Anschauen lohnt sich.
Kontakt nikita02@gmx.de , Christina Gorny
Standort Berlin Vogelsdorf
http://www.working-dog.eu/dogs-details/2...r-Basileia
Was ist besser als ein DSH? Zwei!!!
Zitieren to top
#2
Hündin ist verkauft
Was ist besser als ein DSH? Zwei!!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste