Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzung abgelaufen?
#1
Hallo,
wenn ich auf ein Thema antworten will und nach dem schreiben auf Absenden klicke
dann bekomme ich die Fehlermeldung "Sitzung abgelaufen". Ich muss dann komplett aus
dem Thema raus (geschriebener Text natürlich vorher kopiert) und wieder in das Thema rein,
nochmals auf Antworten und den Text einfügen. Dann funktioniert das Absenden.
Selbst bei kleineren Texten für die ich vieleicht gerade mal 30 sek. zum schreiben brauche ist das so.

Lässt sich da irgendwo eine Zeit einstellen die ich höchstens benötigen darf für meine Antwort?

Danke schonmal.....


Edit: Auch bei diesem Thema kam die Fehlermeldung, jedoch hieß es diesmal" Sitzung abgelaufen, bitte senden sie die Nachricht erneut ab" und es genügte
ein weiterer Klick auf absenden.

Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
#2
hm, bei wem ist das ebenso?
Sicherlich gibt es eine zeitliche Vorgabe. Diese ist jedoch länger ale nur einige Sekunden.
Nutzt Du vielleicht ein Handy oder ein Tablet?
Bye Uwe
Zitieren to top
#3
Egal ob tablet, handy oder am pc. Ich teste mal wieviel Zeit ich zum schreiben habe.

Edit: oops, nach dem schreiben hatte ich noch 3 min. gewartet und es ging. Sorry, vieleicht war ich ja doch einfach zu langsam.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste