Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund frißt Mäuse
#11
kimmy,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24589-Hund-frißt-Mäuse/?postID=164689#post164689 schrieb:Eine Danke an alle, welche geantwortet haben!!
ich schaue mir seine Hinterlassenschaften schon insofern an, ob ich nicht diese Biester entdecke.

Kimmy

Das ist OT aber lustig. Nachdem unser junge DSH einen Teil von unsere Schlafzimmer "Klein Chandelier-stücke" gefressen hatte, schlich ihn nach, und untersucht jede Hinterlassenschaft. Bin fundig geworden! Klein-Chandelier ist heute vollkommen!!
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated
Zitieren to top
#12
kimmy,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24589-Hund-frißt-Mäuse/?postID=164681#post164681 schrieb:Er mißt ca. 73 cm und wiegt 36kg

Was ist das denn für ein Hund?
Zitieren to top
#13
Vielleicht ein Shilo

http://www.shilohs.org/about/appearance.htm
Zitieren to top
#14
Aha
was es nicht alles gibt
Zitieren to top
#15
Der mag es zu Jagen anscheinend. :-) Sollte man sich nicht wundern. :-) Auch Hunde jagen und können mal andere Lebewesen fressen..
Zitieren to top
#16
@Ariane1981
Warum antwortest du auf uralte Beiträge?
Guck mal aufs Datum.
ZB in dem Beitrag über das Purina Futter.....der war 6Jahre alt!!! Das Futter hat sich wahrscheinlich in den letzten 6Jahren noch zig mal verändert......auch die anderen Beiträge sind alt......
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top
#17
Mach dir keine Sorgen...Meinen Hund macht es jedes Mal...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste