Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beschlüsse ergänzend zur IPO ‐ PO gefasst, die ab sofort (01.01.2015) Gültigkeit haben Bekannt???
#1
ist das schon jedem bekannt?
http://dhv-hundesport.de/images/PDF/VPG/...012015.pdf
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#2
Danke !!!!

was genau ist damit gemeint :

Legt sich der Hund bei der Vorausübung ab, verlässt dann aber den Ablageort, gilt
Vorstehendes analog

-10 ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
#3
Würde ich so sehen....wobei ja der Hf zwei weitere HZ hätte! Hast Du schon etwas darüber vom SV gehört??
beste Grüße

Uwe
Zitieren to top
#4
Ich meine mich zu erinnern, dass gesagt wurde, dass ein Aufstehen nach der Annahme des HZ zum Legen und ' weiterlaufen' - egal in welche Richtung - mit minus 10 zu bewerten sei......
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste