Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV intern Anmeldung
#1
Hallo,

ich habe mich für diese Rubrik mit dem Anmeldeformular angemeldet. Aber bisher noch keine Freischaltung bekommen.
Habe ich was falsch gemacht?
Bitte um eine kurze Info.
Danke.
VG
Isabell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson
Zitieren to top
#2
Ich hatte mich auch vor längerer Zeit angemeldet, hat aber scheinbar auch nicht geklappt
Zitieren to top
#3
Bei mir ist es genauso
Zitieren to top
#4
ich war mal angemeldet----gilt das nicht mehr. So richtig hab ich noch gar nicht geguckt. Muß ich mich neu anmelden

Gruß aus Hessen
Zitieren to top
#5
ich hatte mich auch vor längerer Zeit angemeldet, hat aber scheinbar auch nicht geklappt
Zitieren to top
#6
ich habe mich auch vor Wochen versucht anzumelden,
leider bin ich auch nicht freigeschaltet worden .
Habe es eben nochmal geprüft....
Zitieren to top
#7
ich habe nun mal durchgesehen und einige freigeschaltet.
@rossmaro bitte die persönlichen Daten aktualisieren.
@Mango bitte die persönlichen Daten aktualisieren.
@ stups, panda, beide waren bereits freigeschaltet
Bye Uwe
Zitieren to top
#8
ich habe meine Daten aktualisiert, muß ich jetzt nochmal dem Anmelde-Link folgen ??
Zitieren to top
#9
Danke Uwe fürs freischalten.
VG
Isabell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste