Umfrage: Die neue SV Zeitung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
finde ich insgesamt prima
3.54%
8 3.54%
ist nach wie vor inakzeptabel
11.06%
25 11.06%
ist vom Design nicht gut
3.98%
9 3.98%
ist vom Design gut
15.93%
36 15.93%
hat inhaltlich nichts zu bieten
17.26%
39 17.26%
ist inhaltlich besser geworden
23.89%
54 23.89%
Hektor ist daneben
20.80%
47 20.80%
Hektor ist cool
3.54%
8 3.54%
Gesamt 226 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue SV Zeitung
#1
Die "neue" SV Mitgliederzeitung ist ja nun einige Monate vorhanden.
Wie findet ihr diese Zeitung für Mitglieder?
Es sind drei Antworten möglich.
Die Umfrage endet am 23.05.2015
Bye Uwe
Zitieren to top
#2
Nach nunmehr fast einem Jahr würde es interessant sein, die SV-Zeitung noch einmal zu bewerten. Ich persönlich lese sie in der Regel von der ersten bis zur letzten Seite, einige Beiträge/Seiten zugegebenermaßen im diagonalen Lesestil. Allerdings konnte ich schon von vielen Sportfreunden hören, dass sie die Zeitung lediglich aus dem Briefkasten nehmen, einmal oder gar nicht durchblättern und in die Papiertonne stecken. Das finde ich schade, denn die Macher geben bestimmt ihr Bestes, auch wenn das Resultat nicht immer 100%ig gelingt, was natürlich auch Geschmackssache ist. Ich selbst habe auch schon einige Beiträge geschrieben, die auch gedruckt wurden, und die manchmal nicht einmal von denen gelesen wurden, über die geschrieben wurde, da sie der Meinung waren, dass die SV-Zeitung sowieso nichts Interessantes zu bieten hat (ohne sich die Mühe zu machen, dies zu überprüfen). Glücklicherweise war dies die Minderheit.

Eine andere Idee wäre es, die neue Gestaltung der Website des SV zu evaluieren. Dabei sollte auch eine Erhebung zur Altersstruktur Berücksichtigung finden.
Was halten Sie davon?
Zitieren to top
#3
Das wäre bestimmt interessant
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste