Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handy App fürs Forum?
#11
Wenn man nun das Forum öffnet, erscheint tapatalk. Ohne Option zu schließen. Ich möchte diese nervige Werbe-App aber nicht, sondern einfach das Forum normal mit Browser betrachten. Wird das parallel gehen?
Viele Grüsse
Petra
www.vom-lahnblick.de
Zitieren to top
#12
Ich habe es auch mal installiert, bekomme aber leider nur Fehlermeldungen wenn ich ein Thema öffnen will.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
#13
also auf meinem Handy läuft es problemlos. Ich musste auch nichts installieren. Werbung von Tapatalk hatte ich nur einmal zu Beginn.
Bye Uwe
Zitieren to top
#14
Nabend,
hatte übern Browser (Safari/iPad) eine Möglichkeit, die Tapatalk Option zu schließen und wie vorher weiterzulesen.

So so wie es scheint funktioniert beides, werde es aber mal testen.

@ Uwe: Danke erstmal für die schnelle Umsetzung.
Viele Grüße aus Bremen...

Carola und Prinz
Zitieren to top
#15
Funktioniert - Super, danke!Im Browser einmal oben das Kreuz drücken und die "Werbung" schließen, dann ist alles wie vorher.
---
Gernot Wolkenstein
Zitieren to top
#16
Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich bekomme zwar neuen Themen und Pushnachrichten angezeigt aber öffnen kann ich die Themen nicht. Ich sende mal ne Nachricht an den Support von Tapatalk.
Viele Grüße
Ingo
Zitieren to top
#17
Ja, das Problem habe ich auch.
VG
Isabell
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst, er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
- Helen Thomson
Zitieren to top
#18
funtioniert bei mir
Zitieren to top
#19
Ich fand es vorher besser und nicht viel anders als jetzt. Im Gegenteil, die Werbung ist zwar weg, aber im oberen Teil wird mir angezeigt, dass ich Tapatalk für Andriod im google-Playstore bekomme. Das nimmt 1/3 des Bildschirms ein :-(

Gruß Jutta
Zitieren to top
#20
Hi Jutta, auch diesen Hinweis kannst Du schließen. (Kreuz oben links) Dann sieht es genauso aus, wie vorher.
---
Gernot Wolkenstein
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste