Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik fehlerhaft
#1
Statistik 5.740 Mitglieder - 15.892 Themen - 138.864 Beiträge (44,95 Beiträge pro Tag)

Forum online seit...10 Jahren, 10 Monaten, 3 Wochen, 3 Tagen, 22 Stunden und 37 Minuten

138.864 Beiträge gesamt

Forum online seit 10 Jahren (~3652 Tage 8 Jahre à 365 Tage/Jahr + 2 Schaltjahre à 366 Tage) + 10 Monate (~300Tage) + 3 Wochen (21 Tage) + ~1 Tag = ~3974 Tage

138.864 Beiträge / 3974 Tage = 34,94 Beiträge/Tag

Für 44,95 Beiträge / Tag müssten gesamt ca. 178.631 Beiträge vorhanden sein.

:ups :vschw
Zitieren to top
#2
ich kann das genaue Datum nicht mehr präzise angeben. Ich habe bei der Angabe "Forum online" auch die Vorläufer dieses Forums grob mit einbezogen, die ich früher betrieben hatte. Die Anzahl der damaligen Beiträge weiß ich nicht. Es kann durchaus sein, das es noch länger das Diskussionsform gibt.

Die Berechnung der Beiträge ergibt sich immer wieder neu und wird automatisch durchgeführt. Es gab auch schon einmal eine tägliche Beitragsanzahl von mehr als 100.
Auch sind Beiträge verloren gegangen durch fehlerhafte Updates oder auch Crashes.

Letztlich musst Du diese Statistik nicht so wichtig nehmen.
Bye Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste