Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2015
DER Tag danach.....
also Arbeiten fällt nicht grade leicht!!!
Uwe danke für die Bilder, wenn ich die mir so anschaue, werd ich fast ein bißchen traurig, wir hatten soviel Spaß beim Hundeln, zwanglos und doch effetiv wie ich finde!

Im Gespräch allerdings konnte man raushören das das in vielen OG nicht mehr der Fall ist,... Personenkult, Egoismus, kein Zusammenhalt und Unterstützung der Hundler untereinander, Helferlosigkeit, Unwissen und Missgunst in den Vereinen, lässt den Hundesport von ganz alleine sterben...deshalb bin ich froh das wir die vier Tage wirklich richtig Spaß an Sport und Hunden hatten!!

WIr kommen auch nächsten Mal gerne nach Thüringen, Thomas ;-))

die Claudia´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
danke für die Bilder :-) So kann man wenigsten ein bisschen Teilhaben an eurem schönen Wochenende. Hoffentlich klappt es bei mir nächstes Jahr.

Angelika
Zitieren to top
Tolle Bilder, und ich weiß daraus, wie es war und war nicht dabei! _w_ :crying: :crying: :crying:

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
Uwe und Andi,
sehr schöne Bilder, die unsere Stimmung beim Treffen gut rüberbringen

Manni
Zitieren to top
Hallo

sehr tolle Bilder. Gibt es auch die Möglichkeit die Bilder in einer höheren Auflösung zu downloaden?

Gruß Lars
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Zitieren to top
Schöne Bilder und super Wetter hattet ihr da...
Ich glaube nächstes Jahr werde ich mich auch mal trauen :-)
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
die Bilder kann ich auch in besserer Qualität zur Verfügung stellen. Bitte dazu den Bildnamen nennen.
Es sind auch Bilder dabei, die ich von Andreas erhalten habe.
Bye Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste