Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2015
#1
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, da wollte ich einfah mal anfragen, wie es denn 2015 mit dem Treffen aussieht...

Ich habe gehört, dass der ein oder andere nichts gegen eine Wiederholung in Hemer hätte....

Hemer wäre bereit dafür.... :vschw

Confusedanta: also ab dafür.... bitte um rege Diskussion

edit Manni: eine Zusammenfassung zum Treffen 2015 ist h i e r zu finden
Zitieren to top
#2
Kann ich als Forumsneuling erfahren was ihr bei so einem Forumtreffen macht? Und wo Hemer ist?
Zitieren to top
#3
... Reden, Wissen austauschen, mit den Hunden arbeiten, essen , trinken, schau Dir am besten die Bilder der verschiedenen Treffen an ;o)
achso..... Hemer liegt in NRW, ca 30km südlich von Dortmund....
Zitieren to top
#4
Disamilag,'index.php?page=Thread&postID=162598#post162598' schrieb:Hemer wäre bereit dafür....
Ich auch :thumbup: , vorausgesetzt Ralf bringt wieder eine angemessene Zahl Rottweiler mit :daumenhoch:

Frohes Fest Confusedanta:
Zitieren to top
#5
Hallo,
natürlich ist auch für 2015 wieder ein Treffen geplant. Es wird wieder am Wochenende um Fronleichnam stattfinden, also vom 04. - 07.06.2015. Interessierte sollten sich diesen Termin schon jetzt notieren und in ihre Urlaubsplanung einbeziehen. Der Veranstaltungsort ist zurzeit noch nicht festgelegt.

@Disa
Vielen Dank für dein/euer Angebot zur Durchführung. Wie wir wiederholt feststellen konnten sind die Bedingungen bei euch optimal. Grundsätzlich wollen wir aber versuchen, das Treffen an unterschiedlichen Orten durchzuführen. So sollen auch User motiviert werden, denen die Anreise sonst zu weit erscheint. Es gab bei unserem letzten Treffen ja bereits einen Interessenten für eine Ausrichtung; ich werde dort nochmal konkret nachfragen.

@Urmel
Wie Disa bereits kurz geschrieben hat ist es ein Wochenende unter Hundeleuten mit viel Spaß, Geselligkeit und vor allem gegenseitem Austausch zur Hundeausbildung. Lies dir die Beiträge zu den vorigen Treffen bei Gelegenheit einmal durch, so erhälts du am besten einen Eindruck vom Treffen.

@all
Gerne können User hier in diesem Thread ihre Bereitschaft zur Durchführung des Forumtreffens 2015 kundtun (ggf. auch per PN an mich)!


Manni
Zitieren to top
#6
HEMER
dafür!!!!!
Zitieren to top
#7
Bin auch bBereit für Hemer, wahr echt klasse dort.

@Andreas

ich hab extra nocheinmal die Menge erhöt,
ich will hoffen das es diesesmal auch für den
zweiten abend reicht.

Euch allen ein Frohes fest und viel erfolg mit euren hunden.

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top
#8
Hemer 2014 hat Spaß gemacht...also dafür :thumbup:
Zitieren to top
#9
Das hört sich sehr interessant an auch wenn scheinbar die letzten Jahr immer nur wenige Teilnehmer war.
Zitieren to top
#10
@ Urmel
Leider wahren es wenige, aber wir hatten mächtig Spaß. :cheers:
Schade das so viele das wochenende verpasst haben.
Euch allen noch ein schönes Fest Confusedanta:

Gruß Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste