Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Fanta...
#1
[Bild: img7850yjkipmw4o9.jpg]

Meine Fanta - Heute musste ich Dich gehen lassen und ich kann es noch immer nicht glauben. 1 Monat haben wir gekämpft, obwohl wir wussten, dass es keinen Sieger geben kann.

Wir haben Dir all' das nochmal ermöglicht was Dir solchen Spaß gemacht hat... Du durftest nochmal Schutzdienst machen, im Sand buddeln und in Deinem Lieblings-Park spazieren gehen.

Wir waren alle bei Dir....

Komm gut an und knuff die Drixi von uns! Fanta Du fehlst....

~~~~~~

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen ist,
oder man kann lächeln, weil sie gelebt hat.

Man kann seine Augen verschließen und beten, das sie wiederkehrt,
oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen hat.

Sein Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann,
oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihr geteilt hat.

Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben,
oder man kann morgen glücklich sein, wegen des Gestern.

Man kann sich an sie erinnern, nur daran, das sie gegangen ist,
oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen.

Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden,
oder man kann tun was sie gewollt hätte.

Lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Zitieren to top
#2
Oh nein, Fanta, ich erinner mich, immer gut drauf, einen Blick auf das junge Getier............ laut im Freude äußern.........
Liebe Anne, so wird wieder ein Stern mehr am Himmel scheinen und ein Hund mit Drixi, Bessi und vielen anderen schmerzfrei
spielen können!!
Zitat:Je schöner und voller die Erinnerung;
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Traurige Grüße
Sabine mit Nemo und Amun :crying: :crying:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#3
Oh ja Sabine....

Vor Freude hat sie bis zum Schluss gebellt. Daran hat man sie schon von weitem erkannt...
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Zitieren to top
#4
Das tut mir sehr leid,ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie groß die Freude war als sie einzog.....
Petra & mit Frodo vom Kapbusch & Fieby und Groot von der Eifgenburg & Donna von der Eifgenburg auf der Regenbogenbrücke
Zitieren to top
#5
R.I.P Fanta

traurige Grüße
Manni
Zitieren to top
#6
Hallo Anne

Es werden in letzter zeit einige helle Sterne am Himmel neu geboren.
Traurige Grüsse
Zitieren to top
#7
Hallo Anne,

es tut mir leid für Dich und ich weiß wie Du Dich fühlst. Wenn ich hier unter " Regenbogenbrücke" die Zeilen lese, werde ich immer traurig und bekomme feuchte Augen. Aber ich weiß dann auch, dass es Menschen gibt, die fühlen wie ich, und es ist gut, dass man sich darüber austauschen kann. Nicht Hundemenschen verstehen das nicht, weil sie nie das hatten, was wir hatten.

Traurige Grüße
Ellen
Zitieren to top
#8
R.I.P. Fanta .......alles Mist wenn es soweit ist :-(
Gruß
Anja
Zitieren to top
#9
,dass tut mir sehr Leid.Es ist nun die Erinnerung an die gemeinsame schöne Zeit,die Dir verbleibt.
Fühle dich gedrückt,mir fehlt mein Jambo genauso.....es fehlt was

Traurige Grüsse
Dirk
Zitieren to top
#10
Hallo Anne,
wie gut kann ich Dich verstehen. Doch es es so, wie Du es in dem Gedicht geschrieben hast. Wie schön, dass Fanta noch bis zu ihrem Ende Freude hatte!
Mit aufrichtigem Gruß,
Kimmy
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste