Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abverkauf Rinderohren mit Muscheln / Rinderkopfhaut
#1
Hallo,


leider habe ich heute erfahren, das mein Produzent seine Fabrik kommende Woche schließen wird. U.a. wegen gesundheitlicher Gründe.

Alle Großabnehmer haben sich nochmals eingedeckt. Bis kommenden Montag konnte ich

40 Säcke Rinderohren mit Muschel, wie gehabt 4 kg zu 35,-- €

und 11 Säcke Rinderkopfhaut ohne Haare 5 kg zu wie gehabt 40,-- € sichern/reservieren.

Natürlich versuche ich einen neuen Produzenten aufzutreiben, der die gleiche Qualität zu gleichem Preis liefern kann. Bis dahin besteht nur noch bis Sonntag Abend die Möglichkeit zu bestellen. Kleinere Mengen werde ich mir ggf. auf Lager legen. Die Qualität der Kopfhaut und Ohren ist wirklich bestens.

Kontakt hier, vomsteinhof10@web.de oder 0176 60825149
Zitieren to top
#2
noch sind Rinderohren da!!!!

Kopfhaut auch noch !!!!

gruß Lars
Zitieren to top
#3
Hallo Lars,

du hast eine PN

LG
Sabine
LG Sabine

Jeder Tag ohne Hund ist ein schlechter Tag.
Zitieren to top
#4
ja und nun gibts nur noch die rinderohren, wo nen stück ohr rausgeschnitten wurde???
schaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeee!
vg sabess :hallo: ;(
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#5
Danke Lars,
Supi wie immer!! Nun habe ich erstmal Reserve....
Man ist stets für das verantwortlich was man sich vertraut gemacht hat!
Zitieren to top
#6
eigentlich wollt ich halt rinderohren, wie die ersten mit allen teilen vollständig?!!!

bin ich oder m eine hunde zweite wahl?????????
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#7
Hi Lars,

du hast eine PN von mir.

Gruß Hubert
Hubert
Zwinger vom Kapbusch
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste