Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halsbänder, Leinen, etc. aus Paracord
#21
HI,
hast du eigentlich auch Biotane Leinen, aber schmal, die man als leichte Schleppleine verwenden könnte? 5 oder 8 m.

tschöö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#22
Hi Claudia,

Biothane habe ich in 9 mm oder auch 13 mm in relativ schmaler Breite da.
Ich nehme z.B. gerne die 13 mm für die Fährtenleinen.
Längen können nach Wunsch gefertigt werden (jede Leine mache ich gezielt nach Auftragseingang nach Kundenwunsch).
Karabiner werden möglichst Edelstahl verwendet (abhängig von der Breite des Biothane), genauso auch Edelstahl Buchschrauben (ich hasse es selber, wenn nach einer bestimmten Zeit die verzinkten Schrauben anfangen zu rosten).

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Viele liebe Grüße
Yvonne
Zitieren to top
#23
HI,
ja rostfrei sollte Haken und Schrauben sein, teil mir bitte mal einen Preis mit, Länge 8 m, in 0,9 oder 1,3cm.
dankeschön
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#24
Klar, gerne.

9 mm oder 13 mm Breite - ca. 8 m
ohne Handschlaufe: EUR 31,50 *
mit Handsclaufe: EUR 32,50 *
* zzgl. Verpackung & Versand

Vorrätige Farben - (weitere können natürlich gerne bestellt werden):
9 mm: schwarz, neon grün, royal blau
13 mm: schwarz, dunkelbraun, royalblau, neongrün, neonpink, weinrot, rot, weiß, lila
Zitieren to top
#25
Ok,..mal Christkind fragen ;-)

Verpackung/Versandkosten??

ach eine Frage..., ist das Material flexibel genug, das ich die Leine zusammen legen und in die Jackentasche stecken kann (hab große Taschen),..oder ist sie eher so unflexibel wie die ummantelten Wäscheleinen, die extrem sperrig sind und nicht über den Arm zusammenlegbar/Aufrollbar ist.
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#26
Verpackung / Versand ist versichertes Paket EUR 5,50 (ab EUR 100,00 Bestellwert versandkostenfrei).

Hmmm... also ich wurschtel meine 10 m Leine auch immer zusammen und kann sie in die hintere Tasche von Hundesportwesten stecken. 8 m ist noch um einiges weniger, daher denke ich ja. Aber man wird es etwas spüren. Aber so flexibel wie z.B. gummierte Leinen sind sie nicht, da sind sie schon etwas härter.
Zitieren to top
#27
Hi,
ja das meine ich,... merken in der Tasche schon, aber so formbar, das sie in der Weste transprotabel ist, und sich nicht wie ein aufgespannter Regenschirm in der Tasche anfühlt.

Also ich frag mal nach Buget;-) und meld mich.
tschöö mit ö
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Zitieren to top
#28
Alles klar!

Wenn du weitere Fragen hast, einfach melden.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste