Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Hundesport Verein im Raum MD (leistung)
Hallo suche einen Hundesport Verein in Raum Magdeburg ! (Leistung)

Gruß Peter Big Grin
Gib all denen die mich kennen zehnmal mehr ,als sie mir gönnen
Zitieren to top
Hallo Peter,

2012 war ein Forumtreffen im Trainingszentrum Kreuzgrund in Magdeburg. Dort wurden wir sehr herzlich aufgenommen und die dortigen Aktiven waren im Leistungsbereich beheimatet. Vielleicht fragst Du dort einmal an?
Bye Uwe
Zitieren to top
Frage da mal wenn du Facebook hast Heike Johanson von kleine Helden Mali Zucht, die ist aus MD und kann dir da sicher sagen wo man im Hundesport gut aufgehoben ist.
Zitieren to top
ABC-Hundesport,'index.php?page=Thread&postID=156588#post156588' schrieb:Frage da mal wenn du Facebook hast Heike Johanson von kleine Helden Mali Zucht, die ist aus MD und kann dir da sicher sagen wo man im Hundesport gut aufgehoben ist.

Die Malinois-Zucht "von den kleinen Helden" ist NICHT die Zucht von Heike Johannsen!!!! sondern von Helmut Werner
Zitieren to top
Die Malizucht "vonden kleinen Helden" WAR mal in der Hand von Heike Johannsen...Zeiten in denen sie noch erfolgreich war...hust. Aber Doggi hat natürlich Recht :-) Belgien Tigers heißt jetzt die Zucht von Heike Johannsen ;-)
Zitieren to top
Ja stimmt natürlich aber in sachen Hundesport MD denke ist er bei fragen trotzdem gut bei Ihr aufgehoben.
Zitat: Zeiten in denen sie noch erfolgreich war...hust
Denke mal das wa trotzdem nicht angebracht und ich finde sie macht eine menge richtig und es gibt Hundezüchter die kommen da lange nicht hin / was nicht heist das es auch sicherlich bessere gibt.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste