Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
#31
Hi ,
Manni ich konnte wieder nicht antworten, so hab ich jetzt mal einen neuen gemacht. Ich habe nun einen Vorschlag für ein Polo in Blau für das Forumstreffen, gibts auch in großen Größen. Preis um die 20 Euro mit sehr schönen Aufdruck wie ich finde!!! Würde die Vorschläge gern einstellen, aber die Datei ist zu groß, da ich keine Ahnung habe wie ich das ändern kann, gib mir mal deine Mail adresse dann schickt ich Sie dir zum Einstellen.

Also alle die sich schon angemeldet haben und Interesse haben, bitte ein Pin an mich mit Größenangabe und Adresse:

Uwe Junker Größe M
Alex 72
Anja Zina
Disamilag
Manni
Wolle
Andi
Holger Dittrich
Xelco
Claudia Ph Größe M
Claudia Remin Größe XL
Zitieren to top
#32
Vielen Dank Claudia für eure Arbeit

im Anhang ein Entwurf für den Druck auf das Shirt
... Diskussion zum Layout frei ... ;-)

Manni


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren to top
#33
Hallo
wenn jetzt der Deutsche Schäferhund meine Rasse wäre und ich nen Bodybuilder, dann wäre es sicher mein Bild. Und das ist ja das Bild von Uwe Junker, auch nicht so mein Fall.
Die Schrift ist ok.
Also mir gefällt es nicht! Ich finde da sollte etwas Rasseunabhängiges drauf.

Sven
Zitieren to top
#34
Sorry, aber :brech: ich finde dieses Motiv soooo schrecklich...immer schon...
Zitieren to top
#35
da sich Manni ja immer um die Forumtreffen engagiert.....sein Avatar könnte ich mir gut vorstellen.
Bye Uwe
Zitieren to top
#36
Das wäre eine gute Entscheidung!!!
Zitieren to top
#37
"Mein" Avatare passe ich ja dem jeweiligen Treffen an. Entworfen hat es übrigens mal "Dejavue". Ich bin mit der Auswahl des Logos völlig offen, daher wird es hier ja auch zu Diskussion gestellt.
Das Avatare von Uwe hat natürlich auch seine Geschichte: es gibt bereits eine 1. Auflage von bedruckten Shirts, die genau dieses Motiv darstellt. Die Shirts wurden seinerzeit (2003 ?) zu einem Treffen gefertigt und an die Teilnehmer übergeben. Einige User sind noch heute im Besitz dieses Shirts. Das Motiv ist zugegeben etwas provokativ, aber genau das soll es auch ein stückweit sein; 0815 hat jeder. Zudem ist Uwe der Betreiber dieses Forums, ein privat finanziertes und administriertes Diskussionsforum über Leistungshunde im SCHAEFERHUND.net

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen.

Manni
Zitieren to top
#38
Hallo zusammen,

über Geschmack lasst sich gut und gerne streiten!
Dieses Bild wurde an mich herangetragen, das es Uwe´s Avanatar ist, und da es "sein " Forum lag es für Manni nahe, dies zu verwenden. Mir persönlich gefallen solche "Verknüpfungen" überhaupt nicht, ABER ich habe versucht das beste draus zu machen, da es meiner Ansicht als Bild und in Farbe, nicht wirklich viele Geschmäcker trifft.

Da ich nur "ausführend " bin, können gerne Vorschläge eingehen, aber sie müssen auch finanziell umsetzbar sein. Es ist schon klar, das hier auch anderrassige Mitglieder vertreten sind, aber es würde den Rahmen sprengen, ein Universal Motiv zu erarbeiten.

Und was ich ganz wichtig finde, es sind bis dato 10Leute angemeldet, nur 10.... meiner Meinung nach sollten sich erst einmal die Teilnehmer mal zu Wort melden und, dann die, die sowieso nicht kommen....!

Auf meiner HP sind beispielsweise einige Motive, wo ich die Entwicklingskosten schon bezahlt habe, auch diese könnten wir verwenden.

Bei einem neuen Motiv kommen diese Kosten dazu,.....das sollte man auch bedenken, wenn mal ensprechende Ansprüche stellen möchte.

tschüü mit ü
Zitieren to top
#39
Also ich finde das Avatar von Uwe gehört zum Forum einfach dazu. Viele werden das Motiv zuordnen können, auch ohne zu lesen wo es hingehört.
Mir persönlich gefällt es, aber ich würde mich natürlich auch nicht gegen ein anderes sperren.
Zitieren to top
#40
Hallo Manni,

ich habe mir den Termin einmal vorgemerkt und freigehalten, aber ich kann mich trotzdem erst kurzfristig entscheiden.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste