Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
#11
Eben,der gute ist ja leider nicht mehr und hat nicht alle Unarten vererbt Big Grin .
ich schau mal,wenn ich mich noch erinnern kann,war der Platz gewöhnungsbedürftig fürs Revieren.
Egal,daran solls sicher nicht scheitern,war ein schönes WE damals,sehr sehr heiß.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
#12
Memo an mich ----Dick Sonnencreme vorher auftragen Confusedtumm:
Gruß
Anja
Zitieren to top
#13
.....wir werden reichlich Quark besorgen..... :p
Zitieren to top
#14
Anja,
da wir ja wissen, dass du das Licht scheust, werden wir dafür sorgen, dass deine Haut auch tagsüber ausreichend Feuchtigkeit erhält. Disa wird drauf vorbereitet sein! Deinen Ruf, dass bei deiner Anwesenheit zum Treffen die Feuchtigkeit von außen höchst wahrscheinlich ist, biste ja inzwischen los ... :cheers:

Schön, dass du wieder dabei bist!!!

Manni
Zitieren to top
#15
Hi Manni,
wollen wir das diesmal nochmal mit T Shirts versuchen? Wenn die Teilnehmer Interesse haben? Vielleicht hat jemand Beziehungen?

tschööö
Zitieren to top
#16
Moin Claudia,
können wir gerne machen. Wenn also jemand ne günstige Bezugsquelle hat, immer her damit.

Manni
Zitieren to top
#17
Denkt aber auch an die etwas "größer gebauten" :peace: :biglaugh:
Zitieren to top
#18
:daumenhoch: na klar doch
obwohl: eng anliegend hat manchmal auch seinen Reiz :lachschlapp:
Zitieren to top
#19
Aber bei mir Manni Huh
Oder stehst du auf Michelinmännchen :nope: :lachschlapp:
Zitieren to top
#20
Ich überlege noch, ob ich mich mit Fusshupe zu euch traue :whistling:

Der Satz im Kalender ist ja der Brüller, Manni hast du den ausgedacht? Big Grin Big Grin Big Grin

"Bitte beachten Sie die Teilnahmebeschränkungen dieses Termins: Es stehen insgesamt nur 30 Plätze zur Verfügung" :cheers:
LG Margit
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste