Umfrage: Zuchtzulassung mit jeder SV-Sportprüfung, welche überregional geführt wurde
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja
5.63%
8 5.63%
nein
69.72%
99 69.72%
ja, nur mit Körung
16.90%
24 16.90%
ja, aber nur für eine bestimmt Zeit (z.Bsp. 2 Jahre; 2 Würfe o.ä.)
7.75%
11 7.75%
Gesamt 142 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuchtzulassung mit jeder SV-Sportprüfung, welche überregional geführt wurde
#1
Ich habe die Umfrage von Silvana hier eingestellt. Hier ist es etwas vorteilhafter.
Bye Uwe
to top
#2
Wie ist das gemeint?
Zuchtzulassung nur mit einer IPO (überregional), d.h. keine Schau, Hüfte / Ellenbogen / DNA, keine AD??

Oder meint Sportprüfung auch RH, Agility oder was?

Frohe Feiertage
beste Grüße

Uwe
to top
#3
das sollte Silvana beantworten. Ich habe lediglich ihren Umfragewunsch hier eingestellt
Frohe Weihnachten Confusedanta:
Bye Uwe
to top
#4
Danke Uwe, für das reinstellen der Umfrage.

@doghunter

Ich denke, dass sich dies von allein erklärt. Und das man nur mit IPO überregional noch züchten sollen darf, würde zwar die eingefleischten Schutzhundler freuen, wäre aber wohl sehr weit gegriffen. Und ohne Schau und Gesundheitsuntersuchungen kann man in keinem Verband des VDH züchten, also erübrigt sich dies extra zu erwähnen.

Also demnach sind alle Sportprüfungen (ja auch Agility), welche von SV-Richtern abgenommen werden können und wo es Landes- und Deutsche Meisterschaften gibt, gemeint.

Und weil da jeder seine Meinung zu hat, soll er sie in der Umfrage kundtun.

Silvana
Gruß Silvana
to top
#5
Silvana,'index.php?page=Thread&postID=153634#post153634' schrieb:@doghunter



Also demnach sind alle Sportprüfungen (ja auch Agility), welche von SV-Richtern abgenommen werden können und wo es Landes- und Deutsche Meisterschaften gibt, gemeint.


Silvana

Dann ein dickes Nein :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Denn wohin soll dieses führen???? Zur Verbesserung der Rasse sicher nicht :feuerteufel: :feuerteufel:
beste Grüße

Uwe
to top
#6
Silvana,'index.php?page=Thread&postID=153634#post153634' schrieb:Also demnach sind alle Sportprüfungen (ja auch Agility), welche von SV-Richtern abgenommen werden können und wo es Landes- und Deutsche Meisterschaften gibt, gemeint.
GAnz Klar NEIN

Der Kör SD ist zwar jetzt nicht gerade Weltbewegend im SV aber dieser Part sollte schon sein für die Zucht.
LG Alex


Mann kann auch ohne Hund leben aber es lohnt sich nicht.!!! Heinz Rühmann
to top
#7
Da ich beim Dobermann regelmäßig sehe, wo es hinführt, wenn man die Gebrauchsprüfung noch weiter zurückfährt, ganz klares nein.

Eine IPO 1 sollte schon Minimum drin sein.
LG Raphaela

The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
to top
#8
@Naomi

Muss beim Dobermann nicht 1 Zuchtpartner die IPO haben? Bzw. was müssen sie dann für eine Prüfung haben?

Silvana
Gruß Silvana
to top
#9
doghunter,'index.php?page=Thread&postID=153635#post153635' schrieb:
Silvana,'index.php?page=Thread&postID=153634#post153634' schrieb:@doghunter



Also demnach sind alle Sportprüfungen (ja auch Agility), welche von SV-Richtern abgenommen werden können und wo es Landes- und Deutsche Meisterschaften gibt, gemeint.


Silvana

Dann ein dickes Nein :dagegen: :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Denn wohin soll dieses führen???? Zur Verbesserung der Rasse sicher nicht :feuerteufel: :feuerteufel:
Schließe mich da ganz klar der Meinung von Uwe an.
to top
#10
eine Diskussion an dieser Stelle führt zu nichts. Hier geht es rein um die Umfrage.
Bye Uwe
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste