Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manfred Beifuß
#1
wie mir mitgeteilt wurde, ist am 03.12.2013 unser Forummitglied und Leistungsrichter Manfred Beifuß verstorben.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Bye Uwe
Zitieren to top
#2
Danke für alles Manfred. Ruhe in Frieden. Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunde. Ich wünsche ihnen viel Kraft
Zitieren to top
#3
Auch die Initiativgruppe-SV trauert um ihr Mitglied Manfred Beifuß
Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.

http://www.initiativgruppe-sv.de/aktuelles
Zitieren to top
#4
Wir hatten das Glück diesen großartigen Menschen kennen lernen zu dürfen, es tut uns sehr leid.
Unser Mitgefühl an die Angehörigen, sowie engen und treuen Freunden.

Ein Großer ist gegangen.

Isa und Andreas
Wenn Du lachst, lacht die ganze Welt mit Dir, wenn Du weinst, weinst Du allein.
Zitieren to top
#5
Das tut mir unglaublich leid!



Mein tief empfundenes Beileid an seine Familie und Freunde.
Herzliche Grüße von Antje
mit dem "Rebellenhof-ABC"
Zitieren to top
#6
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Zitieren to top
#7
Ich bin dankbar ,daß ich dich in den letzten Monaten begleiten dürfte.In ewigen Gedenken Tanja und Fenja
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste