Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche DDR-Körbücher und NZB-Aufstellung für DSH ab 1987
#1
Bin auch schon für eine verbindliche Information darüber dankbar, bis zu welchem Jahrgang diese Bücher überhaupt veröffentlicht wurden.


Den DDR-Siegerschaubericht 1988 der SZG Deutsche Schäferhunde suche ich auch noch.
Zitieren to top
#2
Frag doch mal hier nach: http://parchimer-land.homepage.t-online.de/lines.htm
Die Blutlinienpläne von 1988 und 1989 der DDR-Siegerschauen sind auf dieser Homepage. Vielleicht bekommst Du dort auch noch mehr Infos.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Zitieren to top
#3
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Er konnte mir auch nicht helfen.

Nicht mal die Information, welches das letzte DDR Körbuch war, scheint zu bekommen zu sein?
Zitieren to top
#4
Hallo,
was suchst Du an DDR Hörbüchern und NZB? Schick mir eine Liste.

Schönen Gruß
Uwe
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste