Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Erfahrungen mit Würz Hundeanängern bevorzugt Tandem??
#1
Hallo,
wie sind da eure Erfahrungen mit diesem Hänger? Fahreigenschaften, Belüftung? Aufheitzen im Sommer?
Dankeschön!!
Zitieren to top
#2
Hallo Claudia,
ich hatte einen Würzanhänger Einachser 3 Boxen und war super zufrieden auch wenn er in der Sonne gestanden hat waren die Temparaturen in den Boxen okay.
Der Tandem liegt auf jeden Fall besser auf der Strasse Lüftung war super Stauraum auch.
Wir hatten einen schweren Autobahnunfall mit dem Anhänger bei dem er sich 3 mal überschlug .... und er hat gehalten sodaß die Hunde unverletzt überlebt haben.
Deshalb würde ich mich wieder für einen Würzanhänger entscheiden.
LG Caro
Zitieren to top
#3
Hallo,

auch ich habe einen Würz 4 Boxer Tandem, bin super zufrieden, kann Caros Aussage nur bestätigen. Hatte vorher einen WT- Metall.

LG
Neli
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste