Umfrage: Soll die Webadresse des "Belgiers" gesperrt werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja,
52.17%
108 52.17%
Nein
47.83%
99 47.83%
Gesamt 207 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webadresse vom "Belgier" blocken?
#1
Auf Grund der immer wieder neuen Rundumschläge könnte ich die Webadresse des "Belgieres" sperren.
Ist dies gewünscht?
Umfrageende 01.10.2013
Bye Uwe
to top
#2
Auch wenn der Kerl massiv nervt, denke ich sollte man sich die Zeit nehmen und auch bei seinen neuesten Ergüssen immer wieder mal aufklären, damit Neueinsteiger in der Schäferhundszene seinem BlaBla nicht ungeschützt gegenüber stehen.
LG Raphaela

The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
to top
#3
Was heißt "webadresse sperren"?
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
to top
#4
Wer hätte das gedacht?????? Ich nicht.
Was heißt das jetzt? Hat er mehr Sympathisanten als gedacht? Oder erfreuen sich viele nur an der Schlammschlacht?
to top
#5
Wo fängt man an, wo hört man auf?
Zunächst betrifft es nur J D, später den einen oder anderen Unliebsamen.
Meinungen zu ertragen, die nicht meine eigenen sind, gehört zur Demokratie.
Ein Forum nach der Strickart eines PZ erledigt sich doch schnell von selbst.
Gruß
Wieland
Die Welt ist ein Scheißspiel - aber die Grafik ist geil!
to top
#6
Demokratie heißt auch, die Meinungen zu dulden, die nicht der eigenen entsprechen.

Man muss sie deshalb weder für gut heißen noch die Inhalte billigen, aber man darf sie m.E auch nicht ver- bzw. unterbinden.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
to top
#7
Wieland,'index.php?page=Thread&postID=149714#post149714' schrieb:Ein Forum nach der Strickart eines PZ erledigt sich doch schnell von selbst.

Dieses Forum ist auch schon länger auf dem Weg in den
Selbstmord und schon zu 90% tot.


Wenn man die reinen Verkaufsanzeigen abzieht, bleiben im
Vergleich zu früher höchstens noch 10% der Beiträge.


Guck mal, wie regelmässig strittige Diskussionen gesperrt
werden, wenn sie sich nicht richtig nach der Meinung des Admin entwickeln. Neben
dieser offenen Zensur gibt es auch noch die klammheimliche Zensur (die Beiträge
bestimmter unter „Moderation“ gestellter Mitglieder werden erst nach Zensur
freigeschaltet oder auch nicht). Ist wie in Diktaturen, da legt auch einer
fest, wann alles gesagt ist und erklärt die Diskussion einfach für beendet, und
kritische Diskutanten müssen ihre Beiträge vor Veröffentlichung einem Zensor
vorlegen.


So werden die kritischen Leute verscheucht und es entwickelt
sich immer mehr Gleichschaltung und am Ende bleiben nur noch User, die sich gegenseitig
auf die Schulter klopfen. Das ist denen dann aber bald auch so langweilig, dass
das Forum praktisch mausetot moderiert worden ist und nur noch aus
Verkaufsanzeigen besteht.
to top
#8
Michael Vietinghoff,'index.php?page=Thread&postID=149712#post149712' schrieb:Oder freuen sich viele nur an der Schlammschlacht?
Oh wie recht Du hast.

Karl-Heinz
to top
#9
Bettina Balters,'index.php?page=Thread&postID=149710#post149710' schrieb:Was heißt "webadresse sperren"?

Kann mir das bitte einer erklären?

Wird damit verhindert daß man in diesem Forum zu seinem Blog verlinken kann?
Gruß Bettina

"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
to top
#10
Hier geht es weniger um freie Meinungsäußerungen als daß z.B. Texte und Seiten (= Screenshot) aus diesem Forum hier auf seinem Blog veröffentlicht werden. Sorry, ich hab wirklich nix dagegen daß jemand seine Meinung sagt. Durch die Diskrepanzen zwischen dem, was er predigt, und dem, was er selbst macht, disqualifiziert sich dieser Mensch doch sowieso selbst. Aber mit seiner letzten Aktion halte ich persönlich den Bogen für überspannt (auch wenn es nicht meine Äußerungen waren, die er anderswo veröffentlicht hat).
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste