Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von GLA-WEL Dog Sport Anhängern
#1
Huhu,

Wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, hätte ich gerne eine paar Erfahrungswerte über GLA-WEL Dog Sport Anhängern.
Fahre momentan einen 3er von WT allerdings möchte ich doch mehr comfort für meine Hunde da ich mit Hänger im Jahr ca 25.000km fahre.
Also würde mich freuen über eure Berichte
Zitieren to top
#2
Das Beste was es auf dem Markt gibt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Die Anhänger haben viele tolle Details und zeichnen sich durch TOP Qualität aus.
Wenn Geld in dem Zusammenhang keine große Rolle spielt, schlag zu!
Zitieren to top
#3
HI ;
SCHAU MAL IM EBAY IST EINER ZU VERKAUFEN:

http://www.ebay.de/itm/Hundesportanhange...20d5f3734d

GRUSS
TOTO
Zitieren to top
#4
Hallo,

ich habe den Dogsport 4 TB, Gebremste Pendelausgleichs Tandemachse ( immer Bodenkontakt, kein Hüpfen oder springen, auch nicht bei hoher Geschwindigkeit, Solaranlage, Staudach,Staubox vorne vor, sowie alle möglichen anderen spielereien an Zubehör, das Ding ist der Hammer, TOP Verarbeitung, super Qualität.
Was den Preis angeht, der ist auf jeden fall gerechtfertigt gegenüber den anderen Herstellern.
Mein Fazit, immer wieder ein Glawel...Smile

Gruß Björn
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste