Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lüfter für wt-metell
#1
Hallo, habe einen wt-anhaenger mit luefter.
Dieser ist bis dato ohne funktion... :-(
Mein haenger hat einen 13 poler und mein auto nen 7 ner.
Hat das damit was zu tun?
Gruss sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Zitieren to top
#2
Hallo probiers doch mal mit einen Adapter,von 7 polig Auto zu 13 polig Hänger vorausgesetzt es ist ein Dauerplus verlegt ,oder geh gleich zum Fachmann Bosch dienst vielleicht.grüße Huh
Zitieren to top
#3
Hallo. Hat der Lüfter jemals funktioniert? Wenn dein Anhänger einen Termostat für den Lüfter installiert hat, kann es auch da ran liegen. Dieser könnte entweder defekt sein, oder am Drehregler für die Temperatur ist eventuell etwas. Ich habe aber mal ein Bild von der Steckerbelegung mit angehangen. Ich denke auch, dass es daran liegt. Der 7 polige besitz keine direkte Stromversorgung für Verbraucher im Anhänger. (Zumindest laut dem Bild).

http://www.anhaenger-schwabach.de/index....legung.jpg
Quelle: http://www.anhaenger-schwabach.de
Zitieren to top
#4
Hallo ,
das kann nicht klappen da die 7 polige Dose keinen Dauerplus hat.
Zitieren to top
#5
Der geht bei 7 polig nicht war bei mir auch so.
LG Pia
Zitieren to top
#6
Bei meinem wurde(7polig) der Strom vom Lichtleiter genommen,mit einem kleinen Schalter angeknipst,den hab ich auch erst später gefunden. :whistling:
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste