Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Futter/Nahrungsergänzung für "Rentner"
#21
Ich versuche zuerst das, was Silke ihren Hunden gibt. Sie scheint ja gute Erfahrung damit gemacht zu haben.

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#22
Also, wenn der Hund soweit fit und gesund ist, verstehe ich nicht, warum man ihn mit irgendwelchen Nahrungsergänzungen, an denen eh nur die Industrie verdient, vollstopfen will. Ich pesönlich füttere den Hund enstprechend seiner Auslastung angemessen weiter. Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger, dass man immer wieder mal die Entgiftungsorgane (Leber, Niere, Lymphe) ausleitet, um die Toxine, die sich bei jedem so ansammeln (Industriefutter, Wurmmittel, Impfungen, Umweltgifte, etc.) los zu werden. Das ist die beste Vorsorge.
Zitieren to top
#23
Dem kann ich nur zustimmen!
Allerdings sollte mein Hund auf Empfehlung der TA Grünlippenmuschelpulver erhalten. Und da diese Produkte sündhaft teuer sind, schaue ich nach einer Möglichkeit, welche gut und bezahlbar ist.4
Doch wenn ein Hund fit ist, keine Probleme hat, würde ich auch keine Zusatzmittel geben.
Wie *entgiftest* Du denn Deinen Hund?

MfG,
Kimmy
Zitieren to top
#24
Also für die Leber eignet sich sehr gut Löwenzahnsaft oder Löwenzahnextrakt, Niere - Brennnesselsamen und Lymphe - Klettenlabkraut. Zudem habe ich sehr gute Erfahrung mit Chlordioxid in Verbindung mit DMSO.
Zitieren to top
#25
Hallo Claudia
Im Prinzip hast du Recht. Aber die Gelenkkapseln sind mehr als Gold Wert!
Und sogar vom meinem TA als sehr empfehlenswert weiter empfohlen.
Da ist mehr Glukosamin drin, als in Apothekenprodukten! Für deutlich weniger Geld! Nicht alles vom Discounter ist schlecht
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste