Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marion Schillo - Zwinger vom Rittmeister
#1
Ich kopiere das hier mal so rein, weil es so schön geschrieben ist.
Ich habe Marions letzten Weg aus der Ferne sehr intensiv begleitet und es macht einem nur noch bewusster wie wertvoll jeder Tag des Lebens ist und wie unnütz all diese Haarspaltereien.
Machs gut liebe Marion - Du hast so aufrecht gekämpft und am Ende doch verloren.

Zitat:In tiefer Trauer wenden wir uns heute an euch. Es fällt mir sehr schwer, unsere Gefühle in Worte zu fassen. Lange sind wir den Weg mit Marion gegangen, haben viel gelacht und geweint, wir haben gehofft und gebetet. Doch leider ist unsere Freundin Marion Schillo nun von uns gegangen.

"Unser Herz will dich halten.
Unsere Liebe dich umfangen.
Unser Verstand muss dich gehen lassen.
Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade."

Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch allen bedanken. Wir wissen, dass es ihr sehr viel bedeutet hat, eure aufmunternden und kraftspendenden Nachrichten bzw. Kommentare zu lesen. Sie war sehr stolz darauf, so tolle Freunde zu haben, die ihr alle in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben. Wir alle hatten einen festen Platz bei ihr im Herzen und wir alle werden stets einen Teil von ihr bei uns im Herzen tragen.

"Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges."

In ewiger Freundschaft und Liebe verabschieden wir uns von unserer lieben Freundin und hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen.
Zitieren to top
#2
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenden und Freunde.
Sowas ist immer sehr traurig und hart.
LG Anke und das Wölfchen

[Bild: 0312Banner50020kb.jpg]
Zitieren to top
#3
Ebenfalls: Herzliches Beileid!
Wer blind ist für die eigenen Fehler - ist auch taub für gute Ratschläge, ( Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger )
Zitieren to top
#4
Hallo, die Beerdigung findet am Dienstag ,den 11.06.13 um 14.30 Uhr in Waldmohr,statt.


Mfg
Zitieren to top
#5
Ein treuer Freund ist wie ein festes Zelt in der Wüste, wer einen solchen findet, hat einen Schatz gefunden.

Für einen treuen Freund gibt es keinen Preis, nichts wiegt seinen Wert auf.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste