Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe Joanne Plumb DVDs -Die Grundlagen einer wettbewerbsfähigen Unterordnung - Teil 1-3
Hallo,

ich verkaufe meine Joanne Plumb DVDs (alle 3 Teile). Alle DVD's sind im neuwertigen Zustand (keine Kratzer).

Ich verkaufe die 3 DVD's zusammen für 100 Euro (regulärer Preis z.B. bei Frabo beträgt 66 Euro pro DVD = 198 Euro)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Grundlagen einer wettbewerbsfähigen Unterordnung
Teil 1
Grundlagen, der Aufbau ...

Wie wende ich Motivationstraining an, um den Hund zu lehren:
- ein williger, aktiver Lerner zu sein
- aktive, dynamische Aufmerksamkeit zu entwickeln
- ein konstruktives Spielen und konzentrierte Beherrschung des Triebes zu lernen
- eine triebvolle Leistung im Sitz, Platz, der Freifolge und dem Abrufen zu erhalten
Joanne schöpft aus einem reichhaltigen Wissen als Dildei-Schülerin und langjährige erfolgreiche Hundeführerin.
Das Erlernen der gymastischen Übungen für eine möglichst schnelle Bewegungsabfolge des Hundes für die Freifolge
mit anschließender positiven Verstärkung ist Grundlage für eine freie, triebvolle und kraftvolle Freifolge von heute.
Die Bestätigung ( positive Verstärkung ) erfolgt bei Ihr auch über Futter, aber mit zunehmender Ausbildung auch über Spiel ...

DVD, Spielzeit 83 Min.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Plumb, Joanne
Teil 2
Weiterführende Techniken ...

Joanne Plumbs Beschreibungen beginnen von Anfang an mit konsequentem Aufbau verschiedener Motivationshilfen.
Mit Konzentration und Triebstau zur Perfektion.
- wie lehre ich dem Hund die korrekten Bewegungsabläufe
- wie lehre ich das Steh
- den Abschluss nach dem Vorsitz
- und konzentrierte Aufmerksamkeit
- wie baue ich Körperhilfen und Futter ab,
- wie lehre ich den Hund positiv auf Korrekturen zu reagiern
- und wie erhalte ich eine korrekte und triebvolle Freifolge durch "Versammeln".

Ein "aktueller" Unterordnungsaufbau.

DVD, Spielzeit 70 Min.,

Teil 3
Fuss, Abruf & technische Übungen

Der Inhalt der DVD 3 beschreibt die letzten Schritte zur Vorbereitung auf perfekte Leistung.

Die Trainingsschritte für korrektes, trieb- und ausdruckstarkes Fussgehen, Kehrtwendungen
und für die technischen Übungen werden ausführlich gezeigt, inclusive Marker-Kommandos
für klare, präzise Vorgaben für den lernenden Hund.

Durch den Einsatz von Marker-Kommandos für richtiges und falsches Verhalten wird das perfekte Hund-Hundeführer-Team erarbeitet

Die Benutzung von Futter in der Unterordnung wird detailliert gezeigt, der Hund lernt dadurch triebvolles und triebbeständiges Arbeiten.
Die Konditionierung mit Kommandos für "richtig" und "falsch" lernen dem Hund sehr einfach das gewünschte Verhalten

Die korrekte Ausführung der Platzübung wird getrennt vom Abruf trainiert.

Häufig auftretende Probleme mit der Rückrufaktion werden angesprochen und Lösungen angeboten
Schrittweise wird das Erlernen des Umsetzens nach dem Vorsitz gezeigt

Sitz, Platz und Steh-Übungen werden als "Positionen" trainiert und anschließend in die Unterordung eingefügt
Das empfindliche Gleichgewicht zwischen Trieb, Konzentration und Gehorsam zu trainieren und zu halten setzt
ein perfektes Team Hund-Mensch voraus - es ist das Ziel, dies zu erreichen.

Die aktuellste DVD von Joanne Plumb !

DVD, Spielzeit 82 Min.,

Zitieren to top
Hallo,

bitte PN oder eMail.

MfG
Zitieren to top
Ist die trilogie der joanne plumb dvd's noch verfÜgbar??Wink
Ich wäre daran sehr interessiert!
Mfg yvonne
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste