Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2013
#21
@Andreas, Manni,

vielleicht habe ich mich nicht so deutlich ausgedrückt. Mir ging es nicht darum, verlässliche Zahlen zu bekommen, sondern aus Erfahrung der letzten Treffen, ob es z.B. 20, 50 oder 100 werden. Und ob überwiegend gezeltet wird oder Zimmer benötigt werden.
Gruß
Wolfgang
Zitieren to top
#22
Hu hu,

hätte schon Interesse zukommen würde nur gerne wissen, da ich ja noch nie war, wie es so ab läuft? Ist ein Trainingsplatz mit dabei oder ist es nur für die Menschen?

Mfg
Clemens

Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.[size=12]

[/size]
Zitieren to top
#23
Wenn du bisher noch nicht da warst, hast du was verpasst Big Grin
Schau dir den Thread vom Forumtreffen 2012 an, da findest du Antworten. :cheers:

Gruß, Andreas
Zitieren to top
#24
Andreas Hartmann,'index.php?page=Thread&postID=142993#post142993' schrieb:Wenn du bisher noch nicht da warst, hast du was verpasst

ich war letztes Jahr kurz da. Leider. Habe nur von Samstag auf Sonntag übernachtet. Da waren aber schon Einige wieder weg:-((
Zitieren to top
#25
Wolfgang, dich meinte ich nicht sondern Clemens. Wir haben uns ja beim Frühstück am Samstag noch kurz kennengelernt.
Zitieren to top
#26
Andreas Hartmann,'index.php?page=Thread&postID=142998#post142998' schrieb:Wolfgang, dich meinte ich nicht sondern Clemens. Wir haben uns ja beim Frühstück am Samstag noch kurz kennengelernt.
ok.
am 30.5.hbe ich meinen 30. Hochzeitstag. Da wäre also die erste Runde mit Sicherheit schon gesichert:-)) :cheers: :cheers:
Zitieren to top
#27
nun wenn ich Urlaub bekomme, dann ist dieser Termin bei mir vorgemerkt und ich würde auch kommen. Übernachten würde ich wahrscheinlich wieder im Auto so wie in Magdeburg auch. Ich gehe davon aus, dass ich auch meine Lütte mitbringen würde.

Angelika
Zitieren to top
#28
@Angelika
Heuschnupfentabletten bringe ich wieder mit:-))((
Zitieren to top
#29
;-) lieben, lieben Dank Wolfgang! Das war eine richtig GUTE TAT.

Dicken Gruß nach Berlin
Angelika
Zitieren to top
#30
Hättest vorher was gesagt ....ich hab sowas auch immer dabei ;-)
Gruß
Anja
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste