Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsmitglied Andrea W
#1
Vergangene Woche hat Andrea gegen Ihre schwere Krankheit im Alter von 43 Jahre verloren.
Wir gedenken ihr in Ehre.

Stefan
Zitieren to top
#2
Ich bin geschockt. Dachte ihre letzten Untersuchungen wären o.B. gewesen. Wünsche ihrer Familie viel Kraft, vor allem den Kindern. Wie schrecklich.
Es gibt Menschen, die einen Horizont mit dem Radius Null haben und dies ihren Standpunkt nennen.
Zitieren to top
#3
Herzliches Beileid und viel Kraft der Familie.
Gruß, Welfen

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was Du verstehst.
Zitieren to top
#4
Ich bin völlig fassungslos ...

...mein allerherzlichstes Beileid ihrer Familie

Ivonne
Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt (Erich Fried)
Zitieren to top
#5
Oh Nein!!! Ich kann es gar nicht glauben...

Ich wünsche Ihrer Familie auch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mein herzliches Beileid.
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Zitieren to top
#6
Diese Nachricht macht mich sehr betroffen
Andrea, du hast so gekämpft und doch verloren.

Mein Beileid an die Familie
LG Margit
Zitieren to top
#7
Mein herzliches Beileid der Familie und den besten Freunden und ganz viel Kraft ...
Zitieren to top
#8
...immer wieder steht man solchen Nachrichten erschüttert und fassungslos entgegen, besonders wenn es junge Menschen trifft!!

Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen!

So wird sie weiter getragen, von den Menschen die Sie liebten, mein Beileid!

Claudia
Zitieren to top
#9
Ich bin geschockt -.-

Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft in so schweren Stunden!!

Mein Beileid
Zitieren to top
#10
Mein herzliches Beileid der Familie und den besten Freunden,kann es nicht fassen hatte immer guten kontakt zur andrea, sie war so ein lieber Mensch, sie hat geholfen wo es nur ging, sie war eine kämpfernatur komme eine nicht drüber weg immer trifft es die guten.
Bin in gendanken bei dir andrea.
lg.jutta
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste