Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karl Füller - Zwinger vom Kirschental - eine Legende ist für immer gegangen
#11
Auch von mir Herzliches Beileid Sad

LG Kerstin
Solange Menschen denken, das Hunde nichts fühlen, müssen Hunde fühlen, das Menschen nichts denken
Zitieren to top
#12
ruhe in Frieden Karl
LG Armin
Diskutiere nie mit Idioten Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung
Zitieren to top
#13
Mein herzliches Beileid!! Ich wünsche den Angehöhrigen ganz viel Kraft!!!!!! Ein Urgestein ist gegangen......
Das mit der Hund das liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde! !!! :klugscheiss:
Zitieren to top
#14
Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Wir wünschen Marion und Matthias viel Kraft in der schweren Zeit.
Karl hat uns damals schwer beeindruckt.

LG
Nicole und Pino vom Kirschental
Zitieren to top
#15
Hallo

ebenfalls möchte ich mein Beileid aussprechen.

hier ist die Todesanzeige zu lesen

http://www.kirschental.de/

S.G.Jürgen
Zitieren to top
#16
Mein herzlichstes Beileid an Marion und Familie!
Traurige Grüße,
Chris
Liebe Grüsse,
Chris Stump
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste