Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stachel..ja oder nein!?
Hallo Milla und Managarm,

wenn ich schreibe, das ich Plätze kenne, auf denen nicht mit Stachel gearbeitet wird, zweifelt ihr daran, dass das richtig ist. Ihr müsst dann darauf bestehen, dass ihr recht habt, dass die meisten mit Stachel ausbilden. Ihr würdet sogar dann noch daran zweifeln, wenn ich euch sage, das ich, Walter Schmidt, überprüfbar meinen gegenwärtigen Hund Gustel (DSH) in A, B und C nur mit einem ganz normalen Gliederhalsband ausbilde.

Deshalb macht es überhaupt keinen Sinn, euch zu sagen, wo sonst noch ohne Stachel ausgebildet wird, da das nicht in euer vorgefertigtes und absolut unumstößliches Denkschema passt.

Ihr dürft also weiterraten, ich weiß es.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
to top
guten morgen,


hallo burgwolf, dirk h., andreas bolz, walter schmid, bine, und all die anderen normalen,


lasst euch doch von zwei so .... jetzt weiß ich gar nicht wie oder was man da schreiben soll/kann.... egal, lasst euch von dennen doch nicht ärgern!!!

sie sind die besten, sie können alles und damit ist gut!

es heißt doch so schön: reden ist silber und in diesem fall schreiben, ja und schweigen ist gold!!!!
euer erfolg gibt doch euch recht, oder???

ich hab von euch schon viel gelernt und ich lass mir doch nicht von zwei... aaahhh....naja... also von den zweien nichts sagen bzw ich lese es und mittlerweile nur noch und dann hacke ich es ab... als.... naja die haben recht und ihren frieden( jeder braucht doch mal erfolg Big Grin ) und ich mach doch das was ich will bzw. so wir ihr hier rat und hilfe gebt oder vorschläge macht bei problemen oder wenn man einfach nicht weiter kommt.

ich grüße euch und wünsche einen ruhigen tag
to top
ich schließe hier diese Thema.
:geschl :moderator:
Bye Uwe
to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste