Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 Workshops für Frauen..Interesse?
#31
Zitat:
Und nu is gut ....die Workshops sind klasse _b_

....wir hätten noch plätze frei.... :thumbup:

lg
heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren
#32
Hallo Heike,

so nun haben wir uns wieder von dem Crashkurs erholt,...lach. Ich hoffe, das wir auch in verkürzter Zeit es geschafft haben, euch ein wenig das in der Hundeausbildung näher bringen konnten, was uns...grins... und überhaupt sehr wichtig ist. Klarheit, Motivation, Konsequenz, Timeing und Dosierung.
So kann man mit meist wenig Änderungen, dem Teamgedanken näherkommen oder auch einer guten Prüfung!

Gruß
die Claudia´s
Zitieren
#33
Hallo Claudia,

schön, dass ihr mit uns zusammen "gehundelt" habt. wir werden einige vorschläge gerne umsetzen. :dafuer:
bin schon auf der suchen nach einem geeigneten spiegel.... Big Grin Big Grin

lg
heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren
#34
prima und grüß mit den MANN!!!! hihihi
Zitieren
#35
Ja Claudia ich bin auch ganz begeister und mit der schwarzen klappt es ganz prima, ich bin echt platt :appl:
Ich werde dann demnächste dem Baumarkt mal einen Besuch abstatten :dafuer:
War echt super :daumenhoch:
Liebe Grüße von Hanna mit den beiden Chaoten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste