Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2012 Workshops für Frauen..Interesse?
#11
Hi,
was hälst du von grober Richtung:

Springen, Apport und Lernen indirketer Wege,
Fokuswechsel , Triebwechsel und da wären wir dann beim Schutzdienst ;-)

ich Schicke dir für deine Leute den Steckbrief, bitte ausgefüllt wieder an mich.

Claudia
Zitieren to top
#12
Jawoll, klingt hervorragend! Dann machen wir das so!

LG

Bine
Zitieren to top
#13
ich wäre für Frauen im Anzug :w00t:
Zitieren to top
#14
Hi Dani,
wenn du willst, bekommst du auch das, kein Problem, dann machen wir zwei mal einen Crashkurs,...ich glaube in Bine´s OG sind meistens Rottweiler.....ich mit meinem Handicap nehm dann die Hunde unter bis 25 Kilo.....lächel

Claudia
Zitieren to top
#15
So Mädels,

am 19/20 Mai wird ein Workshop bei Heike (Charli) stattfinden, die OG ist in der Nähe von Gießen.

OG Kirch-Pohlgöns, 35510 Butzbach (Hompage ist noch nicht fertiggestellt, Heike gibt sicherlich Info, wenn das der Fall ist)

Der Schwerpunkt liegt in der UNTERORDNUNG.

Interessierte bitte Pin an mich.

Claudia
Zitieren to top
#16
Hallo zusammen....

leider dauert es noch ein wenig, bis unsere neue homepage online sein wird...

wer interesse hat und am workshop teilnehmen möchte, kann sich gerne noch melden...

lg
heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren to top
#17
Hi Bine und Co,
sind wieder zuhause und haben uns "von euch erholt", Habe Jessie die Boxenmaße geschickt, dann fangt mal an zu bauen ;-)
Wie immer war es schön und ruckzuck vorbei, ich hab mich gefreut "meine "Rottweiler wiederzusehn und tja was soll ich sagen Prinz Curt, is ganz weit vorn!

Ja und gestern habe ich den Flieder eingepflanzt noch mal lieben Dank dafür an Elke, das "Pokerface" und den lieben Rest.

Grüßchen die Claudia´s
Zitieren to top
#18
Ha, Claudia,

wir sind schneller als der Schall... Prinz Curti hat das erste Training in eigenen Kistchen schon hinter sich!

Und - so'n Flieder auch haben will!! Werd ich Elke mal einen Besuch abstatten müssen!

LG

Bine
Zitieren to top
#19
Es war schön ------die Claudias mal wieder gesehen zu haben , die Bine natürlich auch und das Wetter war ja auch schön....bloß dieserWind :whistling:
Verpflegung und die Rottidamen (und Herren natürlich auch ) waren alle super nett ----klasse euch kennengelernt zu haben .

Mein Bilanz ist leider ein wenig sachlicher ausgefallen ------für mich persönlich ------nicht das einer denkt es lag an wen/ was anderes .Claudias ---ihr macht da echt nen klasse " Job " und vermitteln könnt ihr das super gut.

Ich musste nur für mich selber feststellen ----- das ist nicht mehr meins . Vergleiche das einwenig ( wie B. B. das auch gerne tut ) mit dem Reitsport : Ich finde Military klasse,Geländeritte, Westernreiten --insbesondere die Reining oberaff......geil Big Grin ....Springen geht so , aber was ich mir nie antun würde, wäre die Dressur in Perfektion . Und genau das ist der Punkt . Gehorsam ---klar , UO auch klar .....aber so wie es halt nun auf Überregionalen Veranstaltungen vorgelebt wird .......für mich nicht mein Ding .
Normalerweise gehe ich nach so einem Seminar/Workshop nach Hause und habe Bock was mit meinen Hunden zutun......da war nix ....... und es war wirklich super was da gezeigt wurde. Das nächste Mal werd ich evtl wieder dabei sein, aber nur um einfach nette Menschen zu treffen. 8o
Gruß
Anja
Zitieren to top
#20
Hi Anja,

die miteinander verbrachte Zeit war schön und nicht verschwendet, denn dazu dient ein Workshop, ....seinen Weg zu finden, die Wahl zu haben, seine Maßstäbe zu setzen, um dann seinen eignen roten Faden zu finden.

Na ;-) da hat sich aber dein Ehrgeiz doll versteckt...lächel....aber unser Gespräch über deinen großen Jungen, wird dir vielleicht helfen, bei der Entscheidungsfindung.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehn mit deinem Rudel.

die Claudia´s
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste