Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barfen aber wie?
Hallo Petra,

habt ihr bei Euch keine Wertstoffcontainer, in denen ihr Plastik selbst entsorgen könnt ?
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Zitieren to top
Hallo, ich sammle es im Gelben Sack und der steht in der Garage recht kühl. Also keine Probleme mit Maden, allerdings mache ich die Behältnisse auch immer ganz leer und schau, dass keine Reste drinbleiben. Riecht ja auch nicht besonders gut :whistling: .. ansonsten könnte ich Dir noch eine geschlossene Tonne empfehlen, in der das Plastik lagert, bis es abgeholt wird.
Gruß Gaby
Zitieren to top
@Trine, nein sowas gibt es bei uns nicht. Dafür haben wir ja die Wertstofftonne.
@Gaby, so einen kühlen Raum haben wir leider nicht. Hmmm, mir wird schon was einfallen.
LG Petra
Zitieren to top
Ich wasche die Tüten immer im als letztes im Spülwasser aus und laß sie umgedreht (= so daß der Rest Wasser rausläuft) in der Spüle trocknen bevor ich sie in den gelben Sack gebe.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Zitieren to top
Danke Antje. Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ich mach mal und werde sehen, was am besten geht.
Vielen Dank für alles!!!
LG Petra
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste