Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Buch
Hallo,

Ich suche Literatur über holländische Schäferhunde. Nachdem ich im Netz nicht wirklich erfolgreich war mit meiner Suche würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen.

Danke schon einmal im Voraus.

L.G. Elke
Der beste Teil meiner Persönlichkeit hat vier Pfoten
Zitieren to top
Guck mal

hier
Gruß

Ute und die Boxer mit Mali-Mädchen Fame + Franzen-Bully Bomber

Die Sprache des Menschen dient dazu, Gefühle auszudrücken, vorzutäuschen oder zu verbergen. Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge
Zitieren to top
Hallo Ute,

danke Dir für Deinen Link aber ich suche ein Buch über die Holländischen und nicht über die Belgischen Schäferhunde. Trotzdem Danke für Deine Mühe :hallo:

L.G. Elke
Zitieren to top
Ähm, Sorry, da habe ich falsch gelesen :pf:
Gruß

Ute und die Boxer mit Mali-Mädchen Fame + Franzen-Bully Bomber

Die Sprache des Menschen dient dazu, Gefühle auszudrücken, vorzutäuschen oder zu verbergen. Die Sprache des Hundes kennt keine Lüge
Zitieren to top
Hallo Ute,

mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es in der Schweiz ein Buch über Holländische Schäferhunde gibt - muss nun mal sehen wie es sich organisieren läßt ohne exorbitant hohe Versand- bzw. Wechselkurskosten.

L.G. Elke
Zitieren to top
Frag´doch mal im Holländer-Forum http://www.hollandse-herder-forum.de/wbb2/index.php (ich bin dort auch unter dem Nick Juma registriert) bei den Schweizern nach, ob dir jemand das Buch organisieren kann. Ich habe es selber - es ist eigentlich mehr eine kleine Broschüre über den Holländer. Am besten sind noch die Bücher über die Herder in niederländisch. Davon habe ich auch mehrere. Wenn du Interesse hast, schreibe ich dir mal die Autoren dieser Bücher auf.
LG
Gabriela mit den Apricker Wölfen

Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.

[Bild: notbannerklsignaturvm7.jpg]
Zitieren to top
Hallo Juma,

danke Dir für die Info. Leider kann ich kein Holländisch, so dass ein Buch in dieser Sprache für mich wohl ein "Bilderbuch" bleiben wird - und das wäre sehr schade. Mit der niederländischen Sprache habe ich mich noch nie befasst und bin mir nicht sicher, ob ich mich reinfinden könnte. Gibt es denn noch ein holländisches Buch über Herder, welches in Deutsch übersetzt ist?

Muss mal sehen, ob meine Bekannte in der Schweiz mir das Büchlein besorgen könnte. Evtl. kommt sie dieses Jahr zu einem Forentreffen, dann könnte sie es mir mitbringen.

Schreib mir doch mal, welches von den niederländischen Herderbüchern empfehlenswert ist - evtl. könnte ich es dann z.B. mal im Buchlanden zur Ansicht kommen lassen. Bei dem Buch aus der Schweiz geht dies leider nicht.

L.G. Elke
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste