Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
#31
@angie: das hab ich mir auch grad gedacht Big Grin
dann sehen wir uns dort. morgen wird die Kleine geröngt, dann sehen wir weiter Wink
Zitieren to top
#32
....Schade, das es bei dem Termin geblieben ist....so kann ich diesmal definitiv nicht vorbei schauen........viel Spaß allen, die teilnehmen können!
Zitieren to top
#33
...Mensch Disa, das ist echt schade das es dieses Jahr nicht klappt. ;( Aber du kannst dir sicher sein das wir an dich denken werden :cheers:
Und ich bin mir fast sicher das du lieber bei uns als im Dienst wärest. :thumbup:

Gruß, Andreas
Zitieren to top
#34
Disamilag,'index.php?page=Thread&postID=127023#post127023' schrieb:....Schade, an diesem Wochenende beginnt die Fußballeuropameisterschaft mit Spielen der Gruppe um Deutschland am Samstag.....und was das für einen kleinen Dhf hier bei uns heisst, brauch ich Dir ja nicht sagen........schade.......

Disamilag,'index.php?page=Thread&postID=128450#post128450' schrieb:....Schade, das es bei dem Termin geblieben ist....so kann ich diesmal definitiv nicht vorbei schauen........viel Spaß allen, die teilnehmen können!

Liegt es echt nur am Fussball. Ich denke, da wird man doch sicher eine Flimmerkiste organisieren können. Wäre das eine Option?
Zitieren to top
#35
Nee, Doggi,
wenn man an solchen Tagen arbeiten muss, grad wenn Fußball ist, dann geht das net zu ändern...... Dienst ist Dienst und
Schn....ist Schn....
VlG Sabine,
die, denk ich erstmal eine Zusage gibt......... _b_ _b_ _b_ _b_
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#36
sabess,'index.php?page=Thread&postID=128478#post128478' schrieb:Nee, Doggi,
wenn man an solchen Tagen arbeiten muss, grad wenn Fußball ist, dann geht das net zu ändern...... Dienst ist Dienst und
Schn....ist Schn....
VlG Sabine,
die, denk ich erstmal eine Zusage gibt......... _b_ _b_ _b_ _b_


ups.....da habe ich wohl nicht richtig gelesen, den dhf habe ich total überlesen. Sorry, das tut mir echt leid :ups
Zitieren to top
#37
@ sabess
freut mich besonders, dass du auch wieder dabei bist. dann trag dich mal schnell h i e r ein.

Manni
Zitieren to top
#38
Freu mich auf euch...
Zitieren to top
#39
Mahlzeit,
wir haben die Landesmeisterschaft im THS bei uns im HSV Voerde. Leider kann ich dann nicht erscheinen. Ich werde an euch denken wenn ihr bei schönen sonnigen Wetter euch wohl ernährt!!

@sabess:
BLEIB SAUBER.....LOL

Gruß
Holger
Die zehn Gebote sind deshalb so kurz und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission entstanden sind.
Zitieren to top
#40
Hallo Holger,
schade, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. Aber man kann bekanntlich nicht alles haben ...

@all
http://www.tz-kreuzgrund.com/die-leistun...u-uns.html

Manni
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste