Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
#21
Bei Giessen wäre toll!!!!!!!!
Zitieren to top
#22
Magdeburg wäre mir auch sehr lieb. Da denke ich (wenn keine Terminüberschneidungen sind) auch daran teilzunehmen.

Angelika
Zitieren to top
#23
Ich wär auch fürs TZ-Kreuzgrund
Zitieren to top
#24
Mein persönlicher Favorit wäre auch Süd-Thüringen :thumbup: , obwohl Gießen ja fast um die Ecke liegt.
Naja, egal ob nun Sachsenbrunn od. Magdeburg, wir hatten uns ja bei den letzten Treffen immer einen Ausrichter im "östlichen" Bereich gewünscht.
Wichtig finde ich ist, dass die Voraussetzungen stimmen und der Ort eine möglichst breite Akzeptanz findet und das diejenigen die für einen Veranstaltungsort plädieren sich dann, wenn er ausgewählt wird auch mal sehen lassen. :cheers:
Das ist nicht immer so. Sicher kann unvorhergesehen was dazwischen kommen, aber ich meine ja den Normalfall. 8)

Gruß, Andreas
Zitieren to top
#25
Kreuzgrund ist sicher ganz klasse geeignet (war auch schon zweimal dort), aber Giessen ist um die Ecke und dann käme ich auch mal gucken - klassischer Interessenkonflikt... :dafuer: :dagegen:
Grüßle, die July

Malinoid? Click!
Zitieren to top
#26
Hallo zusammen,
nach Rücksprache mit Uwe haben wir uns nun entschieden, wo das diesjährige Treffen stattfinden soll. Es ist uns dieses Jahr sehr schwer gefallen, da 3 wirklich gute Angebote vorlagen. Wir haben uns entschlossen, dass es im Trainingszentrumm Kreuzgrund bei Magdeburg sein soll. Da wir die Region ständig wechseln wollen, haben wir uns eben diesmal für den nordöstlichen Bereich der Republik entschieden.

An dieser Stelle aber nochmals vielen Dank an "charli" und "frank11" für ihr Angebot; vielleicht können wir im nächsten Jahr nochmal drauf zurück kommen.

Wie in den vergangenen Jahren habe ich im Forums-Kalender einen Eintrag hinterlegt. Hier besteht die Möglichkeit sich als Teilnehmer anzumelden. Ich würde mich freuen, wenn wir wieder so eine nette Truppe wie in den vergangenen Jahren zusammen bekommen.

Grundsätzlich ist auch wieder die Durchführung eines kleinen internen Pokalkampfes vorgesehen. Dies müssen wir aber von der zu erwartenden Teilnehmerzahl abhängig machen. Weitere Infos hierzu folgen zeitgerecht.

Ich werde versuchen, das Anfangsposting immer auf den neuesten Stand zu halten, damit die Interessierten nicht lange suchen müssen.

Manni
Zitieren to top
#27
:appl: jepp ick bin dabei......................
-------------------------------------------------------------------

We were once young and blessed with wings
Zitieren to top
#28
so ebenfalls angemeldet. Der Termin sieht gut aus :-). Bereits fest eingeplant. Hab kontrolliert ob es irgendwelche Prüfungen gibt in MV und ich wurde nicht fündig bei diesem Termin.

Komme mit meinem Derry (Profilbild) und würde bei einem Pokalkampf auf jeden Fall mitmachen. Er hat SHA 3.

Angelika
Zitieren to top
#29
achja @Tira,

da könnten wir uns ja vielleicht dann LIVE und in Aktion sehn. Außer Du kommst doch mal früher Richtung Berlin.

Angelika
Zitieren to top
#30
Da freue ich mich aber mächtig.....ich bin dabei Confusedof
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste