Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2012
#1
[Bild: forumstickerbanner2012.jpg]

Um diesen Thread übersichtlich zu halten, werde ich dieses 1. Posting als Info auf dem laufenden halten.

Das Forumtreffen 2012 findet in der Zeit von
Donnerstag, 07. Juni bis Sonntag, 10. Juni bei dem Trainingszentrum Kreuzgrund (Nähe Magdeburg)
statt.

Platzanlage siehe h i e r

Routenplaner


Zur Vorbereitung und besseren Planung der Teilnehmerzahl bitte ich, sich hier einzutragen.

Übernachtung
Es besteht die Möglichkeit, auf der Anlage zu Campen (Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil). Duschmöglichkeiten sind vorhanden.
Außerdem gibt es im Nahbereich Pensionen und Gasthäuser, z.B. hier:
http://www.schaefers-pension-magdeburg.de/kontakt.htm
http://www.hotel-ottersleben.de/ hier ist auch ein großer Parkplatz, wo ein Auto mit Anhänger stehen kann
(Dank an Doggi,weitere Anschriften folgen)

Pokalkampf
Es ist geplant, auch bei diesem Treffen einen Pokalkampf zum Gedenken an Helga Wächter durchzuführen. Dies ist jedoch noch von der Anzahl möglicher Starter abhängig.
geplant ist für Samstag, 09.06.2012:
Geführt wird nach IPO1 - 3, Abteilungen B und C, gem. PO 2012. Es sind sowohl Einzelstarter (mit einem Hund B + C) wie auch Mannschaften (1 Hund in B und 1 Hund in C) zugelassen. Eine Teilnahme am Pokalkampf bitte im Anmeldeformular eintragen, ggf. auch mit wem eine Mannschaft gebildet werden soll. Mannschaften können auch noch während des Treffens gebildet werden.
Um auch Hundeführern mit jungen Hunden die Gelegenheit zur Teilnahme zu geben, können diese bei ausreichend Interesse in einer gesonderten Wertung in BH (ohne Verkehrsteil) vorgeführt werden.

Richterin: "Trine" (SV-Leistungsrichterin LG Niedersachsen)
Helfer: werden während des Treffens benannt



Weitere Infos (Verpflegung, pp) werden hier zeitgerecht eingestellt.

Manni
Zitieren to top
#2
...Schade.. an dem Wochenende sind die Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften... VPG.
Gruß Steffi ...
Zitieren to top
#3
_b_ _b_ endlich kommt Bewegung rein..., Danke Manni :thumbup:
Urlaub ist da auch schon geplant. Hoffe es klappt das ich mal wieder alle Tage dabei sein kann.
Ob das gut ist wird sich nachher zeigen Big Grin Big Grin :cheers:

Gruß, Andi
Zitieren to top
#4
....Schade, an diesem Wochenende beginnt die Fußballeuropameisterschaft mit Spielen der Gruppe um Deutschland am Samstag.....und was das für einen kleinen Dhf hier bei uns heisst, brauch ich Dir ja nicht sagen........schade.......
Zitieren to top
#5
blöde terminüberschreitungen................ aber ich glaub, das war jedes jahr so!! Big Grin
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitieren to top
#6
Disamilag,'index.php?page=Thread&postID=127023#post127023' schrieb:....Schade, an diesem Wochenende beginnt die Fußballeuropameisterschaft mit Spielen der Gruppe um Deutschland am Samstag.....und was das für einen kleinen Dhf hier bei uns heisst, brauch ich Dir ja nicht sagen........schade.......
Wieso,musst du mitspielen.......... :whistling:
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top
#7
Hallo,
da die Antworten zum Forumtreffen recht spärlich sind, insbesondere was den Veranstaltungsort betrifft, möchte ich diesen Thread nochmal hochschieben. Es wäre schön, wenn wir einen Ausrichter finden würden (kann sich gerne auch per PN bei mir melden, um vorab weitere Infos zu erhalten).

Manni
Zitieren to top
#8
@Heinz

.....das wärs noch....;o)

aber arbeiten muss ich da......blöde Sache.....und wenn ich, durch welchen Zufall auch imm, nicht arbeiten muss, haben wir einen
Auftritt bei nem örtlichen Musik-Festival.....alles in allem doof......zumal ich auch immer gerne dabei bin.....
(ich wüsste sogar nen Ausrichter......evtl vielleicht...)
Zitieren to top
#9
Wie wäre es mit dem TZ-Kreuzgrund in Magdeburg? Wäre wie geschaffen für so eine Verantstaltung :thumbup:


Ich kenne es von einem Mali-Treffen und von weiteren Besuchen Confusedmile:


http://www.tz-kreuzgrund.com/das-tz-kreuzgrund.html
Zitieren to top
#10
Hallo zusammen.

Was haltet Ihr davon, das Forum-Treffen bei uns zu machen? Wir, eine SV OG, liegen ziemlich Zentral (Raum Giessen).
Unser sehr großer Übungsplatz ist wie geschaffen für das Treffen. Auch die Camper unter euch hätten genügend Platz. Da wir wieder richtig Schwung in die "Bude" bringen wollen, wäre das ne gute Gelegenheit ein schönes Wochenende mit netten Leuten und hundeln zu verbringen.

Ach ja, gaaaaaaaaaanz wichtig. Für euer Leiblches Wohl wird gut gesorgt werden, Vesprochen!!!!!

Da wir gerade eine komplett neue Homepage erstellen und noch am basteln sind, könnt ihr leider nix vom Platz sehen. Ich mach aber mal am Wochenende Bilder.

Wir würden uns sehr auf Euer Kommen freuen. _b_ _b_

lg
Heike
Punkte vererben sich nicht...
aber HERZ und WILLE...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste