Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mendely - Joe Geißler
#1
Nach langer schwerer Krankheit und schon wieder auf dem Weg der Besserung ist Joe Geißler bekannt als Fotograf "Mendely" gestern unerwartet verstorben.

Er wird mit all den großartien Fotos von unseren Hunden unter uns bleiben.

"Machs gut Joe"
Zitieren to top
#2
musste jetzt echt schlucken.
Habe die Tage noch gedacht dass man schon lange nichts mehr von ihm gehört hat.
Traurige Nachrichten.

Seiner Familie, insbesondere seiner Partnerin alles gute in dieser schweren zeit.
Schwarz ist das Feuer das in dir brennt.
Zitieren to top
#3
Oh...ohne ihn zu kennen tut es mir aufrichtig leid!! Zudem Verlust, die seine Familie nun tragen muss, habe ich seine Fotos immer sehr bewundert und hatte die Hoffnung, auch von meinem Hündchen mal ein solches Profistandfoto erhalten zu können...
Mein Beileid!!
Zitieren to top
#4
auch von mir aufrichtige Anteilnahme.
Auch und gerade weil ich ihn auch persönlich kannte und Joe mit seiner Frau seinerzeit bei uns übernachtete, tut es mir besonders leid.

Hier ein Bild von Joe, wie ihn sicher viele kannten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bye Uwe
Zitieren to top
#5
mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Noch lange werden uns seine Fotos an ihn erninnern.

Manni
Zitieren to top
#6
Es tut mir so leid. Er war so ein lieber Kerl.
Mein aufrichtiges Beileid.

Daniela
Ob grau ob bunt , ich mag jeden Hund.....
Zitieren to top
#7
Oh nein.

Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie.

Seine Bilder waren und sind einfach wunderbar - er wird uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben.

Traurige Grüße
Zitieren to top
#8
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit. Was bleibt sind viele schöne Erinnerungen ... und natürlich seine Fotos.

Ich erinnere mich noch gut und gerne, mit welcher Geduld er eine ganze Menge Leistungshunde fotografiert hatte und seine Lebensgefährtin die Hunde bestmöglich gestellt hat, obwohl die meisten Hunde darauf nicht vorbereitet wurden.

Heidi Stang
Zitieren to top
#9
Mein aufrichtiges Beileid!
Joe...wir werden dich nie vergessen
liebe Grüße

Andrea M
Scylla v.d. Schiffslache
Will to win von der Lobdeburg
Zitieren to top
#10
Es tut mir ebenfalls sehr leid!

Ich dachte, es ginge langsam wieder aufwärts....



Mein herzliches Beileid.



Cristine
Wer blind ist für die eigenen Fehler - ist auch taub für gute Ratschläge, ( Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger )
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste