Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleisch/Gemüse abzugeben zus. 18kg
#1
Hallo liebe Foris,



ich hab 14kg Frostfleisch verschiedene Sorten und Größen, sowie 4 kg Frostgemüse ( 2 Sorten 250gr.)

abzugeben



ich hab 48€ dafür bezahlt, würde es für 30€ abgeben!



das Fleisch/Gemüse hab ich vorgestern erst bekommen



Das Fleisch müsste abgeholt werden, kann es leider nicht versenden!



bei Intresse bitte PN an mich





DANKE
Zitieren to top
#2
vielleicht kannst du noch verraten wo es abgeholt werden soll. Postleitzahl würde genügen
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Zitieren to top
#3
:ups




Futter müsste in 66119 Saarbrücken abgeholt werden.



Confusedorry:
Zitieren to top
#4
schade, das ist mir zu weit weg

Gruß
Beate
Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich.
Zitieren to top
#5
Thread kann gelöscht werden, habe ein Abnehmer gefunden....




DANKE
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste