15-07-2011, 11:07
Hallo liebe Foris,
ich hab 14kg Frostfleisch verschiedene Sorten und Größen, sowie 4 kg Frostgemüse ( 2 Sorten 250gr.)
abzugeben
ich hab 48€ dafür bezahlt, würde es für 30€ abgeben!
das Fleisch/Gemüse hab ich vorgestern erst bekommen
Das Fleisch müsste abgeholt werden, kann es leider nicht versenden!
bei Intresse bitte PN an mich
DANKE
ich hab 14kg Frostfleisch verschiedene Sorten und Größen, sowie 4 kg Frostgemüse ( 2 Sorten 250gr.)
abzugeben
ich hab 48€ dafür bezahlt, würde es für 30€ abgeben!
das Fleisch/Gemüse hab ich vorgestern erst bekommen
Das Fleisch müsste abgeholt werden, kann es leider nicht versenden!
bei Intresse bitte PN an mich
DANKE



orry: