Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eröffnung in Barkelsby/ SH
#1
Hi,vorab nach einiger Zeit mal wieder ein Beitrag von mir.
Leider waren die Aussagen bei der JHV des RSV sehr ernüchternd,man sieht sich nicht genötigt,in Sachen CES neue Wege zu beschreiten.
Nun hat mein Kumpel Ralf Waschulewski es geschafft,den Dr. Müller aus Lüneburg für einen Vortrag zu engagieren.
Dr.Müller ist ein ausgewiesener Fachmann auf dem Gebiet,arbeitet seine Klinik doch sehr eng mit der Uni Bern zusammen.
Außerdem geht die Anzahl der von ihm am Rücken operierten Hunde wohl deutlich in den 4stelligen Bereich.
Ich denke,das es zu einer spannenden Diskussion kommt,unterscheiden sich doch einige Standpunkte deutlich voneinander.
Also,wer Interesse hat und wems in den Kram passt,schaut mal rein.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste