Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche von Knut Fuchs Apportieren von A - Z
Hallo,
hat jemand das Buch von Knut Fuchs Apportieren von A - Z zu verkaufen.

Bzw lohnt es sich das Buch zu kaufen?
Ist es so beschrieben das jemand der es noch nicht " live " gesehen hat nachvollziehen bzw. arbeiten kann ?
Aus der Beschreibung liest es sich so, das es mehr so eine Erinnerungshilfe sein soll für diejenigen die das Seminar schon mal besucht haben .

Freue mich über Eure Erfahrungen und Berichte diesbezgl.

Gruß Carmen
Zitieren to top
Das Buch ist mit vielen Fotos und Abbildungen, sehr gut nachvollziehbar. Kannst du kaufen ;-)

Aber es ist ein Weg von vielen... ;-) Ist wirklich ok, sehr schön bebildert und logisch beschrieben und verständlich.
Zitieren to top
Hi,

Buch ist verständlich und mit Bildern Schrittweise beschrieben, ich finde für dieses komplexe Thema gutes Buch, zum Vorbereiten und Verständins bevor man mit dem Hund beginnt, du solltest aber jemanden zur Hand haben, der diese Art ebenfalls versteht und dich kontrolliert, so sollte es keine Sackgassen in der Ausbildung geben, oder aber du sprichst direkt bei Fragen/Problemen mit Knut.

Tschüü

CLaudia
Zitieren to top
. . . habe es mir gerade zugelegt und begann vor ca. 8 Tagen mit dieser Art der Ausbildung (Apport). Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sehr verständlich und nachvollziehbar. Wie von Snake-Catcher beschrieben -Ein Weg von vielen - jedoch wie auch bei jedem Seminar - auf seinen Hund abgestimmte Sektionen rauspicken, dann klappt´s
LG
Zitieren to top
verkaufen möchte ich es eigentlich nicht. Aber ausleihen könntest du dir es, wenn du magst.
Zitieren to top
Ich finde es sinnvoller, vorher ein UO Seminar bei Knut zu besuchen (dort kannst du das Buch dann auch erwerben :whistling: )
Nein, Spaß bei Seite. Es ist meiner Meinung nach wirklich vernünftig, sich das Ganze auf einem Seminar anzuschauen, denn viele Hundeführer machen teilweise sicher auch irreparable Fehler nur weil sie eben mal ein Buch/Zeitschrift/Bericht gelesen haben!
Zitieren to top
Hallo Katrin,
danke das ist ganz lieb von dir, hatte zwischenzeitlich geburtstag und hab es geschenkt bekommen.
da wir den aufbau mit ganz kleinen abweichungen auch so machen, ist es doch recht leicht umzusetzten.
die bebilderung ist toll und auch sehr hilfreich wie ich finde.
an alle die geschrieben haben:

vielen dank

Gruß carmen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste