18-03-2010, 22:03
Hallo liebe Leute.
Ich konnte von meinem Verlag einen ordentlichen "Batzen" meines Buches kaufen.
"Paula" ist ein biographisches Werk, was acht Jahre meines Lebens mit Bullterriern im Hundesport und den üblichen Alltagskatastrophen
quint: beinhaltet. Einige Hamburger werden sich sicher an Paula erinnern. Ansehen kann man es bei workig-dogs auf meiner Seite (album).
Ich biete es orginalverpackt (neu) für 9 Euro plus Versand (2,20 wenn ich mich nicht irre) an.Wer möchte kann auch gerne eine kurze Widmung bekommen.
Bei Interesse zu bestellen über huskyschrey@web.de
Mitte des Jahres erscheint mein neues Buch, "Der Grenzhund". Die Geschichte eines DDR Grenzhundes nach Wegfall der Mauer.
Jo, :hallo:
Ich konnte von meinem Verlag einen ordentlichen "Batzen" meines Buches kaufen.
"Paula" ist ein biographisches Werk, was acht Jahre meines Lebens mit Bullterriern im Hundesport und den üblichen Alltagskatastrophen
quint: beinhaltet. Einige Hamburger werden sich sicher an Paula erinnern. Ansehen kann man es bei workig-dogs auf meiner Seite (album).Ich biete es orginalverpackt (neu) für 9 Euro plus Versand (2,20 wenn ich mich nicht irre) an.Wer möchte kann auch gerne eine kurze Widmung bekommen.
Bei Interesse zu bestellen über huskyschrey@web.de
Mitte des Jahres erscheint mein neues Buch, "Der Grenzhund". Die Geschichte eines DDR Grenzhundes nach Wegfall der Mauer.
Jo, :hallo: