Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
Günter, danke für 30 Jahre Freundschaft !
Trauerfeier am Mittwoch, den 8.7.2009 um 13:00, am Friedhof in Göttingen-Nikolausberg.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Oh nein..........
mein Beileid an die Hinterbliebenen........
Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen!
Konfuzius
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
..... das macht mich sehr betroffen !!!
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
Ewig ist die Fortschreitung zur Vollkommenheit,
obgleich am Grabe die Spur vor dem Auge verschwindet.
Inschrift der Pyramide Derneburg / Kreis Hildesheim
Viele Grüße Hillu
oh Gott......
ich habe ihn doch erst vor kurzer Zeit beim CC Treffen in Hann.-Münden getroffen und da wirkte er noch so fit.
Da verlieren wir einen aufrichtigen, ehrlichen und dem Wohle des DSH gesonnenen lieben Menschen. Auch als LR durfte ich unter ihm führen und in meiner OG war er ein gern gesehener LR.
Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und ein ehrendes Andenken werden wir ihm bewahren. ;(
Bye Uwe
Wieder geht einer der Guten! Mein Beileid an die Hinterbliebenen und Günter, danke für fast 30 Jahre Freundschaft !
beste Grüße
Uwe
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen und die Sportkameraden der OG Weende und all seinen Freunden.
Die Hundewelt hat einen großartigen Leistungsrichter und Hundesportler verloren.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:
Drücken und Ziehen.
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.
Wenn ein Freund geht,
muss man die Türe schließen,
sonst wird es kalt.
Bertolt Brecht
habe in den letzten Wochen viel an "alte Zeiten" gedacht - an die Verbindung zwischen Weende und Berlin - an die gegenseitigen Besuche - an viel gemeinsam "Erlebtes" - dann finde ich dieses Forum - und dann finde ich das :frown: -
mein Beleid gilt all denen, denen Günter am Herzen gelegen hat - seiner Familie, seinen Freunden -
Herzlichst
Gaby
Gaby2209,index.php?page=Thread&postID=73382#post73382' schrieb:habe in den letzten Wochen viel an "alte Zeiten" gedacht - an die Verbindung zwischen Weende und Berlin - an die gegenseitigen Besuche - an viel gemeinsam "Erlebtes" - dann finde ich dieses Forum - und dann finde ich das :frown: -
mein Beleid gilt all denen, denen Günter am Herzen gelegen hat - seiner Familie, seinen Freunden -
Herzlichst
Gaby
da hat sich doch tatsächlich jemand bei mir gemeldet - meine liebe Karin :-) - würd dich total gerne zurückrufen...aber..deine Telefonnummer???? - schreib sie mir doch einfach hier ^^
und sorry, dass ich diesen thread sozusagen ein klein wenig jetzt mißbrauche dafür, aber mir fiel nichts Besseres ein ^^
♥lichst Gaby :-)