Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barfen + Kosten???
hallo kristin
bist du schon am barfen,wie kommt dein nemo damit klar?

ich mach es genau so wie du, teils teils.komme seit jahren

damit klar.berichte mal, vor allem ,wie nemo es

verträgt.

lg jola ;eye:
super praktisch und lecker - nicht nur für den Urlaub - http://www.terracanis.de
habe damit u.a. meinen letzten Wurd groß gezogen.......
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
Hallo Kirstin

Bin auch Mischköstlerfutterer meine Dunja ist Topfit obwohl ich mir auch über die Mengen die ich füttern soll noch immer nicht ganz im klaren bin.
Kaufe bei uns im Schlachthof das zum Preis von 1,15 -2,40 je nach Qualität angeboten wird, ich koche dann 500 g Reis gebe ein paar Karotten Zuchini Tomaten oder was ich gerade sonst so habe und gebe einen Pack Fleisch dazu (5-800 g ) noch Quark oder Frischkäse oder so und ein bischen unterschiedleiches Öl dazu,das gibt gibt 4 -5 Mahlzeiten dazwischen gebe ich noch TroFu ich weiß auch nicht ob das alles richtig ist aber ihr geht es echt gut.
Zurzeit ist sie seit 2 Wochen tragend und ich überlege schon wie ich es bei den Welpen machen soll
Weiter noch viel Spaß Claudia
Zitat:Original von Trine
super praktisch und lecker - nicht nur für den Urlaub - http://www.terracanis.de

Hallo Trine,

praktisch und lecker mag das sein. Aber 3,15 Euro für 'ne 800 g-Dose Hundefutter? Das wären vor der Euroumstellung 6,30 DM gewesen! (mein Gehalt wurde 2:1 umgestellt und dabei ist es unter'm Strich bisher leider auch in etwa geblieben...).

Ich finde es erschreckend, was wir inzwischen bereit sind für Hundefutter & Co. auszugeben. Neulich im Freßnapf hatte ich eine Packungs Sticks in der Hand, die speziell dafür gedacht sind, sie in die Kongs zu stecken. "Praktisch!" dachte ich, sind die Hunde mit so einem Stick und dem Kong mal etwas länger bechäftigt. Dann hab ich auf den Preis geguckt (5,99 Euro) und auf die Menge (170 g) ;eye:

Meine Hunde müssen auch weiterhin auf solchen Luxus verzichten, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Leute sich gar keine Gedanken darüber machen, daß sie da umgerechnet ca. 12 DM für 170 g Hundeleckerchen bezahlen. Dafür hat man vor der Euroumstellung mind. zwei ordentliche Ochenziemer mit nach Hause genommen.

Letztes Jahr habe ich auf einer Hundesportveranstaltung ein Stachelhalsband für 37,50 Euro gesehen. Das wären 75 DM gewesen!!! Ich hab's gedreht und gewendet, aber die Echtgoldverzierung, die ja irgendwo gewesen sein müßte, hab ich nicht gefunden...

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Antje: :dh:
hallo antje

stimme dir auch voll zu

lg jola -a:
Tja Antje,
da wärst Du ja noch billig drangekommen.

Soll doch jetzt ein Stachelhalsband von Innotek geben, dass speziell einzeln angefertigt wird und bis zu 185 € kosten soll -w-
Habe ich allerdings nicht selber gesehen, wurde mir nur berichtet.

Da sind bestimmt irgendwo innenliegende Brillis.

Gruß
Jutta
Dogs are like peanuts - you just can´t stop at one
[U]www.peanuts-norfolkterrier.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste