Für Dich Uwe, tuit es mir leid. Für Deinen Hund freue ich mich, dass er einen HF hatte, der wußte, wann er helfen kann und muss.
:
: 0
14,5 Jahre ist ein sehr stolzes Alter,Uwe,hatte selbst erst einen Hund,der auch so alt wurde.Trotzdem,oder grade wegen dieser langen Zeit fällt die Entscheidung nie leicht,auch wenn sie vernünftig scheint,sie fällt immer schwer,ist immer tieftraurig.Mein Ares stand letzte Woche auch auf der Kippe,aber er hat auch diese schwere OP geschafft,auch ich hätte entscheiden müssen,....man gewöhnt sich nie daran.
Kopf hoch.....
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
:
Egal wie alt Sie werden........Sie verlassen uns immer zu früh
Du hast sicher das Beste für Deinen Freund getan
Ralf
Überheblichkeit ist die erste Leitersprosse auf dem Weg nach unten.
:
RIP
Es ist immer schwer.....egal wie alt oder jung der treue Gefährte ist oder war
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.
:
Mein herzliches Beileid. Gute Reise, Bax.
Ich kann den Schmerz gut nachempfinden. Im Juli musste ich meinen Schäfi mit 12,5 Jahren gehen lassen.
Die Achtung vor der Eigenart des Tieres ist die Grundlage für eine Freundschaft mit ihm. (A. Buckowitz)
:
: 2
Hallo Uwe,
das tut uns leid, Bax gehörte bei den Forumstreffen schon zum Inventar, irgendwie huschte er immer mal durch Bild, der Grand Senior.
Es ist immer zu früh, aber ich denke, es war richtig ihn nun gehen zulassen.
die Claudia´s
:
Hallo Uwe
Es tut mir Leid. 14,5 Jahren ist fast ein biblisches Alter - unser Filo Brasileiro wurde auch so alt.
Wir wissen, dass unsere Hunde uns nur "kurze Zeit" uns begleiten können aber egal wie viel Schmerz beim trennen sie uns bereiten, ohne Hund wäre es, für mich also, fast trostlos.
Irgend wann lässt Schmerz nach. Ich wünsche, dass Du auch irgendwann über Bax lächeln kann.
Liebe Grüsse
Gill
Life, z.B. Hundesport, is really simple but we insist on making it complicated