Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der moderne Gebrauchshund
Colonia,'index.php?page=Thread&postID=157814#post157814' schrieb:Mehr muss man dazu nicht sagen.

MEHR kannst du dazu auch nicht sagen, zumindestens nicht fachlich, weil du ja auch nicht gerade das geisteskind bist, wie bekannt ist :whistling:
Wenn dein Hund dein Flüstern respektiert DANN hat er verstanden !!!
to top
Die bessere Idee Confusedtumm:
to top
Was mich immer wieder erstaunt ist, das selbst das harmloseste Thema ( wie eine Buchempfehlung) zu einem persönlichen Schlagabtausch mit reichlich Verbalinjurien führt. Das ist unangenehm und lächerlich!
Gruß
Barbara
to top
@ Colonia

nicht darauf antworten, nicht reagieren. ES ist dafür bekannt einfach nur großmäulig aufzutreten, gespickt mit reichlich Rechtschreibfehlern.
Laß ES am besten in Ruhe, da kommt nix gescheites bei rum, ES provoziert nur aber ES kann es nicht wirklich besser. _w_
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
to top
@alex

schlaf weiter !

wenn wir schleimerde trittbrettfaher WIRKLICH brauchen hier rufen wir DICH rechtzeitig :piep:
to top
Ach Thommy, Du nun wieder...

Da quälst Du uns dauernd mit Deiner unsäglichen Orthographie und Satzstellung und jetzt offenbarst Du auch noch deutliche Mängel beim sinnerfassenden Lesen. Dass für Dich, vor diesem Hintergrund, ein Buch als nutzlos erscheint, entbehrt nicht einer gewissen Logik. Vielleicht solltest auch Du einen Wiedereinstieg wagen - in der Grundschule, oder wäre es ein Ersteinstieg? Bei dieser Gelegenheit könntest Du Dir auch Grundwissen in Benehmen angedeihen lassen.
to top
ES ist und bleibt eine Seuche die keiner braucht und auf was niemand hört.

Möge ES und seine Ausbildung eines Tages so gut sein wie ES sie immer darstellt.

Und nun kann ES mich da, wo die Sonne nie scheint.
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
to top
tzetzetze,

aber ihr spacken wie harald und du alex seit immer wieder bemüht mir contra zu geben Big Grin

alleine DAS zeigt doch das euer selbstwertgefühl minus ist _b_ _b_ _b_

schönen tag auch :klugscheiss:
to top
redtool,'index.php?page=Thread&postID=157838#post157838' schrieb:tzetzetze

Ach Thommy, Grundschulniveau. Mangelnde Bildung, gepaart mit schlechtem Benehmen, lässt Rückschlüsse auf weitere Mängel zu.

Dir auch einen schönen Tag.

Anmerkung: Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum Du so versessen darauf bist, mir ständig so viel Vergnügen zu bereiten.

Was das Selbstwertgefühl betrifft, bist doch wohl Du Derjenige, der deutliche Defizite durch sein Gebaren offenbart. Du beißt ständig um Dich, wie ein wesensschwacher, in die Ecke gedrängter Hund. Durch Dein Verhalten versuchst Du nur deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.
to top
es reicht ja nun wirklich.
:geschl
Bye Uwe
to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste